Gästelistenverlosung für die Bestesten

Die Bestesten im SO36! Wo findet man heute noch guten HipHop ohne viel Pop- und Electrogemisch? Schwierig, schwierig, aber machbar.

Denn das SO36, der Tempel für authentische Musik, ist sich Treu geblieben und läd zum jammen ein.  DIE BESTESTEN sind am 7.9. ab 20:00 mit Marlock Dilemma, Hiob, Audio 88, Yassin und Ecke Prenz für euch am Start. Mit dabei sind außerdem der vielversprechende Kreuzberger HipHop-Nachwuchs Dazzle mit seinem Album "Schlechter Einfluss", Retrogott & Hulk Hodn und Battleboi Basti. Die beiden Kölner von Retrogott & Hulk Hodn sind bekannt für ihre provokanten Battle-Texte und ihr Album "Jetzt Schämst Du Dich" wurde 2007 vom Juice Magazin zur Demo des Monats gekürt. Auch Battleboi Bastis erstes Soloalbum ist schon in Planung, der Newcomer hat bereits reichlich Erfahrung in Internet-Battleturnieren wie dem VBT gesammelt und will sein Können jetzt live beweisen.

Nach den Live-Auftritten wird weiter gefeiert mit DJs wie DJ Ill O (The Smells), Jim Tonic, DJ Diamondog und DJ Jim Panse. Also markier dir den 07.09. im Kalender und sei dabei, wenn HipHop Geschichte geschrieben wird.  Mit ein bisschen Glück kannst du gratis dabei sein, wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze. Postet einfach "Die Bestesten" auf Unsere Facebook Seite, wir geben dir dann Bescheid. Teilnahmeschluss ist der 5.September um 12:00Uhr. Viel Glück!

Vorverkauf unter www.koka36.de

SO36

Oranienstr. 190

10999 Berlin

Kurzmeldungen

Schaut euch hier das neue Video von Zuna "KMN" an.

Bass Sultan Hengzt liefert das Video zum "Intro" zu seinem kommenden Album “2ahltag: Riot“. Produziert wurde der Song von Hitnapperz.

Passend zur Nummer 1 Chartplatzierung von KC Rebell's "Abstand" liefert der Banker Musik Rapper zusammen mit Summer Cem ein neues Video zu "Nächstes Mal"

LGoony ist endlich zurück und veröffentlicht einen düsteren Track inkl. Video.

Die KMN liefert weiter fleißig Hits. Mit dem Video zu "KMN" sichert sich Zuna die nächste YouTube Million und kündigt sein Album "Mele7" für den 3. März an.

Mit der Mannequin-Challenge-Hymne "Black Beatles" erleben Rae Sremmurd momentan einen unfassbaren Hype. Nun veröffentlichte das Duo aus Atlanta ein weiteres Video aus ihrem Album "Sremmlife 2". Auf dem Song "Shake It Fast" werden sie dabei von Juicy J unterstützt. Wie es der Titel schon erahnen...

Pünktlich zum Release ihres neuen Albums "Fukk Genetikk" veröffentlichen Genetikk das Video zu "TeenSpirit"!

Hier haben wir endlich das Snippet, zu "Fukk Genetikk", das am 02.12.16 auf den Markt kommt. Wir freuen uns auf die Releaseparty!

"On Hold", die erste Single von The xx' neuen Album "I See You" ist ja schon eine Weile draußen und hat bereits für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans gesorgt. Speziell der plötzlich so immens wirkende Einfluss von Jamie xx wird kontrovers diskutiert. Nun hat die Single auch endlich ein Video...

Auch alle, die nicht live vor Ort sein können, haben die Chance, die einzigartige Liveshow zum neuen Release „Fukk Genetikk“ mitzuerleben.