Gästeliste für Releaseparty der neuen EP im SO36

Am 22.8. steigt zur neuen EP "Drei Stück Schlauer" die offizielle Releaseparty im SO36!

Egal ob Clubgig oder Open Air Festival: Die Ladies & Gentleman vom Berlin Boom Orchestra  schicken sich seit 2006 an, die Hauptstadt um ihren Begriff von Reggae/Ska zu bereichern. Mit dem Preis "Beste Reggaeband" und "Bestes Reggaealbum" 2010  und diversen weiteren sind sie innerhalb von 6 Jahren geschafft in die Premiumliga aufzusteigen, kein Major in Rückhand, Selfmade versteht sich. Yaam, Festsaal, SO36 - neben den überaus tanzbaren Liveshows und  exzessiven Abenden, zu denen die neun Berliner egal ob Fête de la Musique und Solo schon so zahlreich geladen haben, rücken mit der Fusion 2011 und dem SummerJam-Festival 2012 zusehens die dicken Stages auf den Tourplan. Wie es aber allerdings für einen Tourabschluss gehört halten BBO die Tradition und kommen mit neuen Titeln und neuer EP ins SO36 und zurück nach Berlin.

Zusammen mit Marco Baresi (Gentleman Backing Band) sind auf "Drei Stück Schlauer" drei frische Lieder entstanden, die ihr Samstag dem kritischen Livetest unterziehen solltet. Der Hint für ein neues Album? Die Tracklist sieht zumindest folgendermaßen aus:

01. Du Bist noch so Ungewiss

02. Moment Mal

03. Kein Stück schlauer

Für die Tickets am 18. solltet ihr euch derweil ranhalten  - noch bekommt ihr diese für schmale 9€ im Vorverkauf, für die ihr kommenden Samstag neben dem BOOM Orchestra auch Emersound & Band + Rojah Phad Full als Support zu sehen bekommt.

SO 36

Oranienstr. 190

Beginn: 19:30

Falls ihr noch nicht die Gelegenheit gehabt haben sollt reinzuhören, hergehört: Dank Wallcitymusic lassen wir Drei Exemplare der neuen EP springen! Zusätzlich verlosen wir für die Releaseparty unter allen Teilnehmern 2*2 Gästlistenplätze. Schreibt uns bis zum 17. August unter organisation@berlinmusic.tv eine Mail, Betreff "Drei Stück Schlauer" und lasst mal hören, bei welchem Konzert der einzigartigen Bummskapelle ihr es das letzte Mal richtig krachen lassen habt.

Kurzmeldungen

Mit der Mannequin-Challenge-Hymne "Black Beatles" erleben Rae Sremmurd momentan einen unfassbaren Hype. Nun veröffentlichte das Duo aus Atlanta ein weiteres Video aus ihrem Album "Sremmlife 2". Auf dem Song "Shake It Fast" werden sie dabei von Juicy J unterstützt. Wie es der Titel schon erahnen...

Pünktlich zum Release ihres neuen Albums "Fukk Genetikk" veröffentlichen Genetikk das Video zu "TeenSpirit"!

Hier haben wir endlich das Snippet, zu "Fukk Genetikk", das am 02.12.16 auf den Markt kommt. Wir freuen uns auf die Releaseparty!

"On Hold", die erste Single von The xx' neuen Album "I See You" ist ja schon eine Weile draußen und hat bereits für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans gesorgt. Speziell der plötzlich so immens wirkende Einfluss von Jamie xx wird kontrovers diskutiert. Nun hat die Single auch endlich ein Video...

Auch alle, die nicht live vor Ort sein können, haben die Chance, die einzigartige Liveshow zum neuen Release „Fukk Genetikk“ mitzuerleben.

Die 257ers haben ihrem Erfolgshit "Holz" eine Weihnachts-Version gewidmet und passend dazu ein neues Video gedreht.

Seit Freitag ist das neuste Werk vom Banger Musik Mitglied KC Rebell druaßen. Mit "Ich brauch dich" präsentiert er nun eine weitere Auskopplung aus "Abstand".

PA Sports entschuldigt sich bei seinen Fans für die lange Funkstille und knallt als Wiedergutmachung spontan 32 Bars mit einigen Ansagen raus.

Es war nur eine Frage der Zeit bis Raf Camora & Bonez MC die goldene Schallplatte in den Händen halten. Nun ist es endlich soweit und das wird mit einem passendem Video gefeiert. Bühne frei für "Palmen aus Gold".

Pünktlich zum Release seines neuen Albums "Alles ist Designer" veröffentlicht YSL Know Plug den passenden Track "Alles ist Deisgner".