Future Dance Music Berlin Takeover die 2. am 24.3.

Nachdem die Jungs von Future Dance Musik schon im Januar erfolgreich das Musik & Frieden übernommen haben, geht es nun diesen Freitag in die zweite Runde. Wir verlosen 2x2 Freikarten für den garantierten TurnUp.
 

Future Dance Musik ist zurück in der Mutterstadt und bringt euch die feinsten TurnUp-Tunes. Mit einem internationalen LineUp aus  Kopenhagen, Hamburg, Beirut und natürlich Berlin ist von Trap und Grime bis EDM oder einfach nur Abrissmusik die Eskalation garantiert. Bereits im Januar konnten die Veranstalter rund um die Berliner Residents MRJAH das Musik & Frieden im Herzen der Stadt zum beben bringen. 

 

Dieses Mal sind neben MRJAH auch MRTN aus Koppenhagen, Swifty aus Beirut, Splff aus Hamburg uvm. dabei. Auch das Berliner Modelabel RUE Berlin ist mit von der Partie und präsentiert die Schmuckstücke seiner aktuellen Kollektion. Los geht es im Musik und Frieden am Freitag den 24.4. um 23:30 Uhr. 

Mit etwas Glück könnt ihr bei uns 2x2 Gästelistenplätze gewinnen. Schickt uns dazu einfach eine Mail mit dem Betreff "Future Dance Music"  und eurem Namen an gewinnspiel@berlinmusic.tv. Der Einsendeschluss ist der 24.04.2017 um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 

Kurzmeldungen

Nimo lässt die Fotzen reden. Checkt hier sein neustes Video.

Via Twitter gibt uns Fler den neuen Namen seines Kollaboalbums mit Jalil. Es soll "Future" heißen.

Der britische Grime-Hype ist mittlerweile auch sicher in Deutschland angekommen. Mit "I win" liefert der UK-Rapper Lethal Bizzle nun einen gemeinsamen Track mit seinem Tour-Kollegen und Grime-Legende Skepta. Der Song ist Teil von Lethal Bizzles geplanter EP mit dem Titel “You’ll Never Make a...

Der Berliner Rapper Tighty präsentiert mit "Na?!" ein weiteren Track aus dem Hause "Gönn dir das". Zusammen mit Takt32 werden einige Worte über Deutschrap-Promophasen und Major Labels verloren. Ob der neue Track samt Video ein Vorbote für Tightys angekündigte "Hater EP" ist, ist noch unbekannt.

Nicki Minaj hält ihren kreativen Output weiterhin hoch. Mit "No Frauds" gibt es jetzt auch die erste Antwort der U.S.-Rapperin an Remy Ma, welche vor einigen Monaten einen Disstrack gegen Nicki veröffentlich hatte. Mit von der Partie ist diesmal kein geringerer als Streaming-König Drake und Legende...

Mit dem Video zu "Gift" präsentiert Kontra K die dritte Auskopplung aus seinem bald erscheinenden Album "Gute Nacht". Mit dabei sind diesmal die Berliner Rapper AK Ausserkontrolle und BTNG.

KC Rebell & Summer Cem präsentieren die erste Videoauskopplung zu ihrem gemeinsamen Album “Maximum“. Der Track “Nicht Jetzt” wurde von Juh-Dee produziert.

Hier könnt ihr die nächste Videoauskopplung von Bausa sehen!

Hier könnt ihr die neue Ansage von Bushido zu "Black Friday" sehen!

Auf der diesjährigen Tapefabrik Jam kam es zur DLTLLY Battle-Begegnung zwischen der Rapperin Pilz und Nedal Nib. Das im vorhinein als kontrovers betitelte Match gibt es jetzt in voller Länge auf YouTube zu sehen.