Gästeliste für Releaseparty der neuen EP im SO36

13. August 2012 - HipHop | Reggae
Verfasser: Christian Holtz

Am 22.8. steigt zur neuen EP "Drei Stück Schlauer" die offizielle Releaseparty im SO36!



alt

Egal ob Clubgig oder Open Air Festival: Die Ladies & Gentleman vom Berlin Boom Orchestra  schicken sich seit 2006 an, die Hauptstadt um ihren Begriff von Reggae/Ska zu bereichern. Mit dem Preis "Beste Reggaeband" und "Bestes Reggaealbum" 2010  und diversen weiteren sind sie innerhalb von 6 Jahren geschafft in die Premiumliga aufzusteigen, kein Major in Rückhand, Selfmade versteht sich. Yaam, Festsaal, SO36 - neben den überaus tanzbaren Liveshows und  exzessiven Abenden, zu denen die neun Berliner egal ob Fête de la Musique und Solo schon so zahlreich geladen haben, rücken mit der Fusion 2011 und dem SummerJam-Festival 2012 zusehens die dicken Stages auf den Tourplan. Wie es aber allerdings für einen Tourabschluss gehört halten BBO die Tradition und kommen mit neuen Titeln und neuer EP ins SO36 und zurück nach Berlin.



alt
Zusammen mit Marco Baresi (Gentleman Backing Band) sind auf "Drei Stück Schlauer" drei frische Lieder entstanden, die ihr Samstag dem kritischen Livetest unterziehen solltet. Der Hint für ein neues Album? Die Tracklist sieht zumindest folgendermaßen aus:


01. Du Bist noch so Ungewiss
02. Moment Mal
03. Kein Stück schlauer






Für die Tickets am 18. solltet ihr euch derweil ranhalten  - noch bekommt ihr diese für schmale 9€ im Vorverkauf, für die ihr kommenden Samstag neben dem BOOM Orchestra auch Emersound & Band + Rojah Phad Full als Support zu sehen bekommt.

SO 36

Oranienstr. 190

Beginn: 19:30


Falls ihr noch nicht die Gelegenheit gehabt haben sollt reinzuhören, hergehört: Dank Wallcitymusic lassen wir Drei Exemplare der neuen EP springen! Zusätzlich verlosen wir für die Releaseparty unter allen Teilnehmern 2*2 Gästlistenplätze. Schreibt uns bis zum 17. August unter organisation@berlinmusic.tv eine Mail, Betreff "Drei Stück Schlauer" und lasst mal hören, bei welchem Konzert der einzigartigen Bummskapelle ihr es das letzte Mal richtig krachen lassen habt.

alt


berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










17.Aug.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Action Bronson, Ghostface ...
Yaam Mehr...
26.Aug.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Bizarre Ride II The Pharcy...
Bi Nuu Mehr...
26.Sep.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Azealia Banks
Huxley's Neue Welt Mehr...
28.Sep.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Fard & Snaga
C-Club Mehr...
02.Nov.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Rockstah
Magnet Mehr...
07.Nov.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Adam Tensta
Kantine am Berghain Mehr...
09.Nov.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Sage Francis
Privatclub Mehr...
18.Nov.2014 -  Hip-Hop | Reggae
La Coka Nostra
C-Club Mehr...
30.Nov.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Ahzumjot
Magnet Mehr...
12.Dec.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Die Orsons
Huxley's Neue Welt Mehr...
04.Jan.2015 -  Hip-Hop | Reggae
Silla +Blut & Kasse
Postbahnhof Mehr...