Bock auf Dubstep? Wir zeigen euch die geilste Dubstep-Party Berlins.

11. Oktober 2012 - Electronic
Verfasser: Redaktion

Bock auf Dubstep? Dann haben wir da was für euch. Pumped Up Kicks reißt am 12.10. wieder das Bi Nuu ab.


Dubstep ist und bleibt das internationale Phänomen der Stunde. Doch hierzulande hinken dem Trend doch noch etwas hinterher, wenn wir mal ehrlich sind. Doch zum Glück haben die Dubstep-Fans in Berlin eine Anlaufstelle um ganz besonders den neueren Sound des Genres zu feiern. Das Zauberwort ist Pumped Up Kicks. Diesen Freitag ist es wieder soweit.

Gefeiert wird im Bi Nuu, direkt im U-Bahnhof Schlesisches Tor gelegen, dass für das wilde Rumgezappel auch genug Platz bietet. Dazu kommt noch der fette Sound, von dem sich bei dieser Location zum Glück niemand gestört fühlt. Diesmal kommt das deutsche Dubstep-Duo LF&, die bereits beim Rock am Ring auflegen durften und die mit ihrem Remix zu "My First Hardcore Song" einen kleinen Youtube-Hit gelandet haben (siehe unten). Der Eintrittspreis liegt bei moderaten 5€. Wer den neuen Dubstep feiert, weiß also was an diesem Freitag zu tun hat.

Wir verlosen außerdem 2x2 Gästelistenplätze. Einfach bis Freitag 12.10. 18 Uhr eine Mail mit dem Betreff "Pumped" und eurem vollen Namen an redaktion@berlinmusic.tv schicken. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück.

Checkt https://www.facebook.com/pumpedupkicksberlin



berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










23.Oct.2014 -  Electronic
Burak Özdemir & Musica Se...
Berghain Mehr...
24.Oct.2014 -  Electronic
Scott Ferguson,The Black M...
Panorama Bar // Berghain Mehr...
05.Nov.2014 -  Electronic
Duke Dumont
Kantine am Berghain Mehr...
09.Nov.2014 -  Electronic
Anne Clark
Postbahnhof Mehr...
13.Nov.2014 -  Electronic
Gramatik
Bi Nuu Mehr...
21.Nov.2014 -  Electronic
Klangkarussell
Astra Mehr...
05.Dec.2014 -  Electronic
Kiasmos
Watergate Mehr...
10.Dec.2014 -  Electronic
Metronomy
Columbiahalle Mehr...
26.Dec.2014 -  Electronic
De/Vision
Postbahnhof Mehr...