Bulldogs im Bi Nuu - Live-Dubstep aus Berlin

13. August 2012 - Electronic
Verfasser: Redaktion

Am 18.8. wird das Bi Nuu wieder mit Dubstep zum wackeln gebracht. Diesmal mit Live-Mucke aus der Hauptstadt.

Das Bi Nuu mausert sich mit seinem Programm immer weiter zu einem unserer Lieblingsschuppen in Sachen elektronischer Musik in Berlin: Die Pumped Up Kicks Dubstep Party, Drum'n'Bass von Out of Mind und bunter Elektro von Alle Farben, der schon des öfteren im Kreuzberger Club aufgelegt hat. Am kommenden Samstag ist im Bi Nuu wieder Dubstep angesagt, doch diesmal nicht aus der Konserve sondern Live.

Die Bulldogs haben sich mit ihren Tracks und ihren energiegeladenen Live-Auftritten bereits internationalen Ruhm erarbeitet. Jetzt sind sie nach einer ganzen Weile mal wieder in ihrer Heimatstadt live zu sehen. Einlass ist schon um 20 Uhr. Tickets gibt es an der Abendkasse für 10 Tacken. Wer sich die sparen möchte, kann einfach an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Dazu müsst ihr uns einfach auf unserer Facebook-Seite ein "Bulldogs" auf die Pinnwand posten. Unter allen Posts verlosen wir 2x2 Tickets.

Einsendeschluss ist Freitag 17.08. um 15 Uhr. Wir wünschen viel Glück und viel Spaß im Bi Nuu.

https://www.facebook.com/bulldogs

berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










26.Dec.2014 -  Electronic
De/Vision
Postbahnhof Mehr...
17.Jan.2015 -  Electronic
Julius Gale
Lido Mehr...
31.Jan.2015 -  Electronic
I'm Not A Band
Bi Nuu Mehr...
03.Mar.2015 -  Electronic
Scooter
Velodrom Mehr...
06.Mar.2015 -  Electronic
FKA twigs
Astra Mehr...
07.May.2015 -  Electronic
Turboweekend
Comet Club Mehr...