Neonsplash im Postbahnhof

28. September 2012 - Worldmusic
Verfasser: Marco

Nachdem das indische Frühlingsfest "Holi" bereits die jungen Berliner Gemüter erobert hat, kommt nun auch das eher in der westlichen Hemisphäre bekannte Neonsplash in die Mutterstadt. Am 2.Oktober wird es ab 23:00Uhr bunt und laut im Postbahnhof und wir bringen euch umsonst rein.



Was in den U.S.A bereits zur Gewohnheit geworden ist, probiert nun auch den Europäischen Markt zu überzeugen. Die Sterne stehen gut, dass das Neonsplash auch in Berlin ein voller Erfolg wird. Neben Calvin Bosch und Beatnut werden einige Special Guests erwartet die euch nicht nur mit ausreichend Neonfarbe sondern auch mit dem passenden Sound einheizen. Die Tickets kosten im Vorverkauf 12€ und an der Abendkasse 15€. Wer das alles nicht verpassen will aber noch Geld für ein extra weißes T-Shirt und ordentlich Neonfarbe braucht, der sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen und mit etwas Glück einen der 5 x 2 Gästelistenplätze gewinnen. Schickt einfach eine Mail mit dem Stichwort "Neonsplash" und eurem Namen an redaktion@berlinmusic.tv bis zum 1.Oktober 2012. Los geht's um 23:00Uhr im Postbahnhof! Wir sehen uns dort.


berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










12.Mar.2015 -  Worldmusic
Asaf Avidan and Band
Kesselhaus Mehr...