Tom Misch am 1.12. im Lido - Pop, Funk und jede Menge Soul

Der junge Producer und Singer-Songwriter kommt erstmals nach Berlin. Wir verlosen Tickets. 

[Update: Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Konzert ins Lido verlegt.]

Tom Misch ist nicht nur Musiker, er ist vor allem ein Do-It-Yourself-Phänomen. Er komponiert seine Songs selbst, spielt sie selbst ein, singt dazu und produziert sie auch noch selbst. Und als wäre das nicht genug, hat er seine ersten beiden Alben auf seinem eigenen Album released. Gekrönt wird das ganze davon, dass er gerade mal 20 Jahre alt ist.

Seine Tracks reichen von elektronischem Pop bis instrumentalem Funk, die er mit seiner souligen Stimme ergänzt. Das ganze ist derart catchy, dass es nicht verwundert, dass seine  Plays auf Spotify und Soundcloud zweistellige Millionenzahlen erreichen. Im Dezember kommt das junge Talent erstmals nach Berlin, worauf wir uns schon sehr freuen.

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert. Schickt um teilzunehmen einfach eine Mail mit dem eurem Namen und dem Betreff „Tom Misch“ an . Einsendeschluss ist der 30.11.16. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

BERLINMUSIC.TV präsentiert:

Tom Misch
01.12.16 / 20 Uhr
Lido

Tickets: ca. 13€

Kurzmeldungen

Die wundervolle Banks veröffentlicht mit "Crowded Places" einen neuen Song.

Egotronic raven wieder gegen Deutschland und sind mit ihrem Anti-Rassismus-Song relevanter denn je.

Lasst alles stehen und liegen. Fleet Foxes sind wieder da.

James Blake + Frank Ocean + Natalie Portman = <3 <3 <3

Es ist wieder Zeit für neue Musik des Elektro-Swing-Pioniers Parov Stelar.

Die quirligen Wahlberlinerinnen von Gurr veröffentlichen zum Song "#1985" ein ebenso lebhaftes Video.

Endlich kommen sie mit ihrem frischen Sound auch nach Berlin. Hier könnt ihr Tickets für die Show der vierköpfigen Band ergattern! Tickets: ca. 50€

Das US-amerikanische Trio meldet sich mit einer neuen Single zurück: "Ran" besticht mit den typischen energetischen Vocals des Frontmans Sam Herring, flatternden Synthies aus der New Wave Ära und treibenden Drums. Am 21.3. werden Future Islands im Astra Kulturhaus spielen.

Mr. Zahnlücke veröffentlicht ein neues Album und kommt im November 2017 nach Berlin. Vorab gibt's schon zwei neue Songs.

Ist das Kunst oder kann das weg?