HEUTE 06.02. AB 22:15UHR im Livestream: HELGE SCHNEIDER!

Auch heute Abend (06.02.2012) spielt Helge Schneider im Quasimodo - wir streamen das Jazzkonzert von Helge Schneider hier live auf unserer Startseite ab 22:15Uhr. Ab 22 Uhr hier auf die Seite gucken und immer wieder mal aktualisieren. Sobald der Stream scharfgeschaltet wurde, läuft es! Jazz, Jazz, Jazz.

Liebe Helge Schneider Fans,

nachdem die Konzerte leider zwei Mal wegen Krankheit verlegt werden mussten, freuen wir uns umso mehr auf diesen wunderbaren Künstler! 

Das Konzert ist bereits ausverkauft und bereits gekaufte Tickets für 

Sonntag, den 27.3.2011 und für Freitag, den 17.6.2011 behalten für diesen Abend ihre Gültigkeit.

Es ist eigentlich außergewöhnlich wenn ein Künstler wie Helge Schneider plötzlich unangemeldet in unserem Café auftaucht und uns fragt, ob er nicht mal wieder bei uns auftreten kann. Aber bei Helge ist das schon wieder normal.

Als langjähriger Freund und Gönner unseres Clubs taucht er immer mal wieder auf, um entweder ein Bierchen zu trinken, oder aber wie zuletzt 2009, als El Snyder mit Reinhard Glöder und dem leider inzwischen verstorbenen legendären Charly Weiss ernsthaft zu musizieren.

Diesmal beehrt er uns an vier Abenden mit den großartigen Musikern Sandro Giampietro an der Gitarre und Willi Ketzer am Schlagzeug.

Berlin Music TV auf Facebook: http://www.facebook.com/berlinmusictv

Freitag 03.Februar 2012 22:00 Uhr

Das Konzert ist bereits ausverkauft!

HELGE SCHNEIDERS ORIGINAL

HOLZKOPP ORGEL TRIO

JAZZ

Helge Schneider (hammond b3)

Sandro Giampietro (g)

Willi Ketzer (dr)

 

Kurzmeldungen

Die wundervolle Banks veröffentlicht mit "Crowded Places" einen neuen Song.

Egotronic raven wieder gegen Deutschland und sind mit ihrem Anti-Rassismus-Song relevanter denn je.

Lasst alles stehen und liegen. Fleet Foxes sind wieder da.

James Blake + Frank Ocean + Natalie Portman = <3 <3 <3

Es ist wieder Zeit für neue Musik des Elektro-Swing-Pioniers Parov Stelar.

Die quirligen Wahlberlinerinnen von Gurr veröffentlichen zum Song "#1985" ein ebenso lebhaftes Video.

Endlich kommen sie mit ihrem frischen Sound auch nach Berlin. Hier könnt ihr Tickets für die Show der vierköpfigen Band ergattern! Tickets: ca. 50€

Das US-amerikanische Trio meldet sich mit einer neuen Single zurück: "Ran" besticht mit den typischen energetischen Vocals des Frontmans Sam Herring, flatternden Synthies aus der New Wave Ära und treibenden Drums. Am 21.3. werden Future Islands im Astra Kulturhaus spielen.

Mr. Zahnlücke veröffentlicht ein neues Album und kommt im November 2017 nach Berlin. Vorab gibt's schon zwei neue Songs.

Ist das Kunst oder kann das weg?