Fran live im Lido - Wir haben Tickets

 

Etwas mehr als drei Jahre ist es her, dass Fran uns mit ihrer Stimme "hypnotized" hat. Mittlerweile hat die sympathische Sängerin ihre eigene Platte rausgebracht, die sie am Sonntag im Lido vorstellt. Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert.

Wir sind uns noch etwas unsicher, ob Frans Album Frantastic etwas zu spät, oder doch ganz schön pünktlich kam. Denn rein vom Gefühl her passt es so überhaupt nicht zu den sinkenden Temperaturen und dem chronisch ergrauten Himmel. An Ende entscheiden wir uns doch für pünktlich.

Wie uns die bunten Weihnachtslichter etwas Freude spenden, so schenkt uns Fran mit ihrer Stimme ein wenig sommerliche, gute Laune. Natürlich gibt es keine bessere Variante um ihre Musik zu genießen als live und vor Ort und so richtig vor Ort. Dafür gibt es diesen Sonntag die perfekte Gelegenheit. Fran stellt im Lido ihre neue Platte Frantastic vor und hat ihre Band mit dabei.

Karten gibt es für 10€ im Vorverkauf. Wer sich diese sparen möchte, nimmt am besten an unserer Verlosung teil. Wir hauen nämlich 3x2 Gästelistenplätze für das Konzert raus. Einfach eine Mail mit dem Betreff "Fran" und eurem Namen an redaktion@berlinmusic.tv schicken und schon nehmt ihr Teil. Einsendeschluss ist Freitag 20 Uhr.

 

 

 

 

Kurzmeldungen

Die wundervolle Banks veröffentlicht mit "Crowded Places" einen neuen Song.

Egotronic raven wieder gegen Deutschland und sind mit ihrem Anti-Rassismus-Song relevanter denn je.

Lasst alles stehen und liegen. Fleet Foxes sind wieder da.

James Blake + Frank Ocean + Natalie Portman = <3 <3 <3

Es ist wieder Zeit für neue Musik des Elektro-Swing-Pioniers Parov Stelar.

Die quirligen Wahlberlinerinnen von Gurr veröffentlichen zum Song "#1985" ein ebenso lebhaftes Video.

Endlich kommen sie mit ihrem frischen Sound auch nach Berlin. Hier könnt ihr Tickets für die Show der vierköpfigen Band ergattern! Tickets: ca. 50€

Das US-amerikanische Trio meldet sich mit einer neuen Single zurück: "Ran" besticht mit den typischen energetischen Vocals des Frontmans Sam Herring, flatternden Synthies aus der New Wave Ära und treibenden Drums. Am 21.3. werden Future Islands im Astra Kulturhaus spielen.

Mr. Zahnlücke veröffentlicht ein neues Album und kommt im November 2017 nach Berlin. Vorab gibt's schon zwei neue Songs.

Ist das Kunst oder kann das weg?