Discodogs im Astra - Gewinnspiel

Dröhnende Bässe dringen aus unserer Redaktion. Eben war ich noch müde, aber die Zeiten sind vorbei. Die Discodogs haben eine neue EP ("Discodogs").

Am 17.August wird die Platte erscheinen, und sie ist zu empfehlen. Wer auf Dubstep, Rock, Electro und einfach mal Party machen und ausrasten steht, sollte die Dogs nicht verpassen. Mit ihren geräuschvollen Mash-Ups und der einzigartigen Genre-Mischung haben sie unsere Redaktion beeindruckt. Dreht die Boxen bis zum Anschlag auf und genießt es!

 

Oder noch besser, überzeugt euch live von den Party-Künsten der Discodogs. Wir verlosen 2x2 Gästelisteplätze für "Party Party Hits Hits" am 21.07. im Astra Kulturhaus.  Ab 23Uhr öffnen sich die Türen zum Party-Olymp.

 

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine mail an redaktion@berlinmusic.tv mit dem Betreff "let the dogs out" oder postet dieses an unsere Pinnwand auf facebook.com/berlinmusictv.

Official Homepage Discodogs

Facebook Discodogs

Kurzmeldungen

Die wundervolle Banks veröffentlicht mit "Crowded Places" einen neuen Song.

Egotronic raven wieder gegen Deutschland und sind mit ihrem Anti-Rassismus-Song relevanter denn je.

Lasst alles stehen und liegen. Fleet Foxes sind wieder da.

Es ist wieder Zeit für neue Musik des Elektro-Swing-Pioniers Parov Stelar.

Die Kritikerlieblinge veröffentlichten am Abend des 19.01.17 einen neuen Song mit dem Namen "I Give You Power" und klingen dabei gewohnt ungewohnt. Die Band vereint funkige Rhythmen mit elektronischen Sounds, dazu kommt der soulige Gastgesang von Grammypreisträgerin und Soulsängerin Mavis Staples.

Bevor am 27.01.17 das neue Album "Life Without Sound" von Cloud Nothings erscheint, veröffentlicht die Band mit "Enter Entirely" noch einen letzten Vorgeschmack via Soundcloud. "Enter Entirely" ist deutlich härter als die beiden Vorgänger und schraubt die Erwartungshaltung an die neue Platte noch...

In ihrem neuen Video geben Cloud Nothings wertvolle Tipps zur Alltagsgestaltung. Natürlich in üblicher Weirdness. "Internal World" ist die zweite Single aus dem am 27.01.17 erscheinenden Album "Life Without Sound".

Das talentierte Allround-Talent Sinan Mercenk trifft mit seiner Berlin-Hommage im Electronica-Stil den Nerv der Zeit und verankert unseren Songtext im Clubgeschehen der Stadt. Lässige Ambient-Beats strukturieren das minimalistische Arrangement, während der tiefe Bass von Sinan Mercenk den...

The XX stellen einen neuen Song vom dritten Album "I See You" vor.

Pünktlich zum Jahresbeginn gibt es schon die ersten tollen Neuigkeiten: London Grammar haben einen neuen Song veröffentlicht.