Discodogs im Astra - Gewinnspiel

Dröhnende Bässe dringen aus unserer Redaktion. Eben war ich noch müde, aber die Zeiten sind vorbei. Die Discodogs haben eine neue EP ("Discodogs").

Am 17.August wird die Platte erscheinen, und sie ist zu empfehlen. Wer auf Dubstep, Rock, Electro und einfach mal Party machen und ausrasten steht, sollte die Dogs nicht verpassen. Mit ihren geräuschvollen Mash-Ups und der einzigartigen Genre-Mischung haben sie unsere Redaktion beeindruckt. Dreht die Boxen bis zum Anschlag auf und genießt es!

Oder noch besser, überzeugt euch live von den Party-Künsten der Discodogs. Wir verlosen 2x2 Gästelisteplätze für "Party Party Hits Hits" am 21.07. im Astra Kulturhaus.  Ab 23Uhr öffnen sich die Türen zum Party-Olymp.

Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine mail an redaktion@berlinmusic.tv mit dem Betreff "let the dogs out" oder postet dieses an unsere Pinnwand auf facebook.com/berlinmusictv.

Official Homepage Discodogs

Facebook Discodogs

 

Kurzmeldungen

Es ist immer wieder beeindruckend, was für tolle Tracks man mit denkbar überschaubarem Equipment zaubern kann. Rico Loop braucht dafür nur ein Micro und seine Loop-Station. Eine Bühne braucht er dafür auch nicht. Den Part übernimmt die Oranienstraße in Kreuzberg, die er auf kreative Weise in diesen...

Durch Moderats Album "III" haben wir uns bereits X-mal durchgehört. Da ist ein wenig Abwechslung nicht schlecht. Die kommt in diesem Fall vom deutschen Techno-Duo Âme, die den Track "Running" ge-remixt haben. Schönet Ding. Falls ihr es noch nicht schon längst habt, könnt ihr "III" von Moderat hier...

RL Grime hat auf dem Bonnaroo-Festival ein ganz schön dickes Set quer durch die gesamte Bass Music abgeliefert.