David Guetta 06.09. im Spindler & Klatt - Wir verlosen Tickets!

Im Rahmen der Music Week kommt der französische Star-DJ nach Berlin und wir verlosen 1x2 Tickets für die Party im Spindler und Klatt.

Die Berlin Music Week ist mittlerweile auch für Internationale Millionenseller ein Grund geworden der Deutschen Hauptstadt einen Besuch abzustatten. Am 06.09.2011 verirrt sich der laut DJ-Mag zweitbeste DJ der Welt David Guetta in den Dinnerclub Spindler und Klatt direkt an der Spree.

Unter dem Motto Bring Ibiza to Berlin - beats by Dr. Dre und David Guetta konnten die Veranstalter definitiv ein Highlightevent zur Music Week kreieren. Der International gefeierte DJ ist nicht nur auf Platte oder dem Mp3-Player ein Vergnügen, er zeigt auch Live an den Plattentellern, wie Energiegeladen seine Charthits wirklich sind.

Allerdings gibt es für dieses Event keine Eintrittskarten zu kaufen, weder im Vorverkauf noch an der Abendkasse. Tickets können ausschließlich gewonnen werden und wir von Berlin Music TV sind froh, 1x2 Karten für die Party verlosen zu können.

So kommt ihr an die Tickets:

Geht auf unsere Facebook-Seite www.facebook.com/berlinmusictv, liked uns und postet den Titel eures Lieblingsliedes von David Guetta auf die Pinnwand. Der Gewinner wird dann unter allen Postings ausgelost. Das Gewinnspiel endet am Sonntag um 24 Uhr.

Wir wünschen euch viel Glück!

{linkr:none}

Kurzmeldungen

"On Hold", die erste Single von The xx' neuen Album "I See You" ist ja schon eine Weile draußen und hat bereits für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans gesorgt. Speziell der plötzlich so immens wirkende Einfluss von Jamie xx wird kontrovers diskutiert. Nun hat die Single auch endlich ein Video...

Ich weiß noch, als ich vor wenigen Jahren eine Dubstep-Party mitorganisierte. Im Gegensatz zu anderen Partys, feierten wir den Hype um den noch sehr jungen Producer Skrillex. Die Reaktion von Anderen aus der Berliner Musik-Szene war doch - sagen wir mal - weniger feierlich. Dieser neue Trend,...

Es ist immer wieder beeindruckend, was für tolle Tracks man mit denkbar überschaubarem Equipment zaubern kann. Rico Loop braucht dafür nur ein Micro und seine Loop-Station. Eine Bühne braucht er dafür auch nicht. Den Part übernimmt die Oranienstraße in Kreuzberg, die er auf kreative Weise in diesen...

Durch Moderats Album "III" haben wir uns bereits X-mal durchgehört. Da ist ein wenig Abwechslung nicht schlecht. Die kommt in diesem Fall vom deutschen Techno-Duo Âme, die den Track "Running" ge-remixt haben. Schönet Ding. Falls ihr es noch nicht schon längst habt, könnt ihr "III" von Moderat hier...

RL Grime hat auf dem Bonnaroo-Festival ein ganz schön dickes Set quer durch die gesamte Bass Music abgeliefert.