Brainfeeder Special mit Samiyam und Teebs - Appetit auf intelligente Beats + Gästelistenverlosung

 

Diesen Donnerstag gastieren Samiyam und Teebs im Kreuzberger Club und wir verlosen 3x2 Plätze auf der Gästeliste.

"We are here to feed brains" - Das ist der Slogan des Labels aus Los Angeles. Der Name ist Programm, denn was uns die Plattenschmiede an Electronica-Sounds präsentiert, ist wahrlich Futter für unsere grauen Zellen. Und dazu auch eher Feinkost als Fast-Food. Am Donnerstag, den 1.3. gastieren gleich zwei der Label-Angehörigen im Kreuzberger Gretchen. Samiyam und Teebs geben sich die Ehre, unterstützt vom Berliner Delfonic. Angesichts dieses köstlichen Line-Ups passt auch der Name der Veranstaltung: Appetite.

 

Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für die Party. Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr uns nur auf www.facebook.com/berlinmusictv ein "Brainfeeder" auf die Pinnwand posten. Die Gewinner werden dann von uns per Facebook kontaktiert. Einsendeschluss ist Mittwoch um 23:59 Uhr.

Wir wünschen viel Glück.

Appetite: Brainfeeder Special

Samiyam (Brainfeeder/USA)

Teebs (Brainfeeder/USA)

Delfonic (Oye Records/D)

Donnerstag 1.3. - 23 Uhr

Gretchen

Obentrautstr. 19-21

Kurzmeldungen

Es ist immer wieder beeindruckend, was für tolle Tracks man mit denkbar überschaubarem Equipment zaubern kann. Rico Loop braucht dafür nur ein Micro und seine Loop-Station. Eine Bühne braucht er dafür auch nicht. Den Part übernimmt die Oranienstraße in Kreuzberg, die er auf kreative Weise in diesen...

Durch Moderats Album "III" haben wir uns bereits X-mal durchgehört. Da ist ein wenig Abwechslung nicht schlecht. Die kommt in diesem Fall vom deutschen Techno-Duo Âme, die den Track "Running" ge-remixt haben. Schönet Ding. Falls ihr es noch nicht schon längst habt, könnt ihr "III" von Moderat hier...

RL Grime hat auf dem Bonnaroo-Festival ein ganz schön dickes Set quer durch die gesamte Bass Music abgeliefert.