Ticketverlosung für 90er-HipHop im Festsaal Kreuzberg

Am 25.01. wird die zehnte "Goldene 90er" Party im Festsaal Kreuzberg starten, um den guten HipHop wieder nach Berlin zu bringen.

Berlin hat in den letzen Jahren immer mehr seinen Status als Hauptstadt der elektronischen Tanzmusik gefestigt. Andere Musikrichtungen sind nur noch in ausgewählten Clubs zu finden, vor allem im HipHop Bereich lässt die Ausbeute zu wünschen übrig.

Nun will die "Goldene 90er"-Crew wieder geordnete Verhältnisse herstellen und gibt am 25.01. bereits zum zehnten mal eine Hip Hop Party vom feinsten. Die drei namenhaften DJs Dejoe, Fiks und Boba Fettt haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Festsaal Kreuzberg zur Blockparty zu machen und bis zum Morgen die Plattenteller springen zu lassen. Schluss mit anonymem Einzeltanz und eintönigen Beats, mit dem Motto "Good Mood Revival" soll endlich mal wieder fröhlich und virtuos zum Flow getanz werden. Welcome to the wild wild west!

Für diese traumhafte Party verlosen wir 2x2 Gästelistenplätze! Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Good Mood Revival" an gewinnspiel@berlinmusic.tv und mit ein bisschen Glück ist euer Wochenendplan gesichert. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 23.01. um 19Uhr.

Goldene 90er

Festsaal Kreuzberg

Skalitzer Str. 130

10999 Berlin

Kurzmeldungen

Mit der Mannequin-Challenge-Hymne "Black Beatles" erleben Rae Sremmurd momentan einen unfassbaren Hype. Nun veröffentlichte das Duo aus Atlanta ein weiteres Video aus ihrem Album "Sremmlife 2". Auf dem Song "Shake It Fast" werden sie dabei von Juicy J unterstützt. Wie es der Titel schon erahnen...

Pünktlich zum Release ihres neuen Albums "Fukk Genetikk" veröffentlichen Genetikk das Video zu "TeenSpirit"!

Hier haben wir endlich das Snippet, zu "Fukk Genetikk", das am 02.12.16 auf den Markt kommt. Wir freuen uns auf die Releaseparty!

"On Hold", die erste Single von The xx' neuen Album "I See You" ist ja schon eine Weile draußen und hat bereits für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans gesorgt. Speziell der plötzlich so immens wirkende Einfluss von Jamie xx wird kontrovers diskutiert. Nun hat die Single auch endlich ein Video...

Auch alle, die nicht live vor Ort sein können, haben die Chance, die einzigartige Liveshow zum neuen Release „Fukk Genetikk“ mitzuerleben.

Die 257ers haben ihrem Erfolgshit "Holz" eine Weihnachts-Version gewidmet und passend dazu ein neues Video gedreht.

Seit Freitag ist das neuste Werk vom Banger Musik Mitglied KC Rebell druaßen. Mit "Ich brauch dich" präsentiert er nun eine weitere Auskopplung aus "Abstand".

PA Sports entschuldigt sich bei seinen Fans für die lange Funkstille und knallt als Wiedergutmachung spontan 32 Bars mit einigen Ansagen raus.

Es war nur eine Frage der Zeit bis Raf Camora & Bonez MC die goldene Schallplatte in den Händen halten. Nun ist es endlich soweit und das wird mit einem passendem Video gefeiert. Bühne frei für "Palmen aus Gold".

Pünktlich zum Release seines neuen Albums "Alles ist Designer" veröffentlicht YSL Know Plug den passenden Track "Alles ist Deisgner".