Ticketverlosung für 90er-HipHop im Festsaal Kreuzberg

Am 25.01. wird die zehnte "Goldene 90er" Party im Festsaal Kreuzberg starten, um den guten HipHop wieder nach Berlin zu bringen.

Berlin hat in den letzen Jahren immer mehr seinen Status als Hauptstadt der elektronischen Tanzmusik gefestigt. Andere Musikrichtungen sind nur noch in ausgewählten Clubs zu finden, vor allem im HipHop Bereich lässt die Ausbeute zu wünschen übrig.

Nun will die "Goldene 90er"-Crew wieder geordnete Verhältnisse herstellen und gibt am 25.01. bereits zum zehnten mal eine Hip Hop Party vom feinsten. Die drei namenhaften DJs Dejoe, Fiks und Boba Fettt haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Festsaal Kreuzberg zur Blockparty zu machen und bis zum Morgen die Plattenteller springen zu lassen. Schluss mit anonymem Einzeltanz und eintönigen Beats, mit dem Motto "Good Mood Revival" soll endlich mal wieder fröhlich und virtuos zum Flow getanz werden. Welcome to the wild wild west!

Für diese traumhafte Party verlosen wir 2x2 Gästelistenplätze! Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Good Mood Revival" an gewinnspiel@berlinmusic.tv und mit ein bisschen Glück ist euer Wochenendplan gesichert. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 23.01. um 19Uhr.

Goldene 90er

Festsaal Kreuzberg

Skalitzer Str. 130

10999 Berlin

Kurzmeldungen

In Sachen Humor und Überraschungen ist KIZ im Deutschrap wohl kaum zu übertreffen. Vor idyllischer Alpenkulisse schmettern die Berliner Rapper unter dem neuen Namen "Die Schwarzwälder Kirschtorten" einen Schlager-Hit hin. Natürlich sind die Texte in gewohnter KIZ-Manier. Wir sind gespannt was die...

Blut & Kasse liefert mit dem Video zu “Nie wie die“ einem neuen Track aus seinem kommenden Album “JOOJ“. Produziert wurde der Song von Macloud.

Kianush veröffentlicht ein weiteres Video aus seiner Blog-Reihe "Bang den Trend". Diesmal rappt er über den Klasiker von Nas‘ Track “One Mic”.

Eigentlich sollte das Konzert heute für den gebürtigen Dortmunder Rapper Miami Yacine ein Heimspiel werden. Via Facebook ließ sein Labelkollege Zuna nun aber verlauten, dass Yacine nach einem Anschlagsversuch vor zwei Tagen das Konzert absagen müsse. Grund dafür sei allerdings nicht der Anschlag...

Erst letzte Woche hat Bushido die erste Videoansage zu seinem kommenden Album veröffentlicht. Im neuen Ansagevideo verrät er, dass es bald einen Fan geben wird, der die einmalige Chance bekommt, ein Konzert des Rappers im eigenen Wohnzimmer zu erleben. Zusätzlich zur CCN-Vinyl wird nämlich in einer...

Was für eine Time to be alive. Nach jedem Future-Track auf's Neue.

Kontra K kündigt mit dem Video zu "Diamanten" sein neues Studioalbum mit dem Titel "Gute Nacht" an, welches am 28. April erscheint.

Das frische Banger Musik Signing 18 Karat veröffentlicht mit "FMFL 2.0" die erste Single zum Album Pusha, welches am 7.April. erscheint.

Zuna präsentiert zusammen mit Labelkollegen Miami Yacine das Video zu"CAZAL". Der Track ist auf Zuna's kommenden Album "Mele7" zu hören und wurde produziert von Lucry.