Splash! Kick-Off-Party im Rosi’s

Trotz dunklen Wolken aus Island und Regenjacken an Stelle von Bikini-Temperaturen, fängt es langsam an nach Festival zu riechen in Berlin. Grund dafür ist unter anderem die Splash! Kick-Off-Party im Rosi’s.

Am Freitag den 27.5.2011 fällt der Festivalstartschuss bei welchem unter der Organisation der Tapetenwechsler Künstler wie DJ Craft (K.I.Z.), die Turntable Hools (K.I.Z. Soundsystem), Casper DJ Set und Aeroflott aka Betty Ford vs. Karo Flott eure restlichen Sinne für einen grandiosen Festival Sommer 2011 schärfen werden.

Klangmäßig gibt euch die Splash Kick-Off-Party einiges auf die Ohren. K.I.Z DJ Craft, welcher zuletzt viel mit den Drunken Masters arbeitete, versorgt euch mit feinsten Hip-Hop und Dubstep der nicht nur eure Hände auf und ab bewegt, sondern auch in alter K.I.Z Manier zum Pogen animiert. Zusätzlich kümmern sich die Turntable Hools (K.I.Z. Soundsystem) um alle anderen Köperteile, die der sommerliche Rhythm noch nicht gepackt hat. Wer die beiden K.I.Z Vertreter kennt, weiß bereits, wofür es sich zu kommen lohnt. Wer dies nicht tut, sollte schleunigst diese Lücke  in seiner musikalischer Allgemeinbildung auffüllen.

Wem das noch nicht reicht, der kann im Spielzimmer und Garten des Rosi’s zu Aeroflott aka Betty Ford vs. Karo Flott und Casper DJ Set seine Festival-Laune ankurbeln. Der Bielefelder Rapper Casper, der zur Zeit sein am 8.7.2011 erscheinendes Album "XOXO" promotet, bietet euch ein Indie Rock – Hip Hop Klangbild, das man selbst gehört haben muss.

Fakt ist, dass das nun schon seit 13 Jahren bestehende Splash! Festival euch zusammen mit den Tapetenwechslern im Rosi’s nicht besser auf den Sommer vorbereiten könnte.  Los geht’s um 23Uhr in der Revaler Straße 29, in 10245 Berlin. Wer es schafft, sich einen Flyer zu ergattern, spürt die Bässe und Rhymes schon für 5€, ansonsten an der Kasse für 7€.

Freitag, 27.05.2011 ab 23Uhr im Rosi's.

Kurzmeldungen

Mit der Mannequin-Challenge-Hymne "Black Beatles" erleben Rae Sremmurd momentan einen unfassbaren Hype. Nun veröffentlichte das Duo aus Atlanta ein weiteres Video aus ihrem Album "Sremmlife 2". Auf dem Song "Shake It Fast" werden sie dabei von Juicy J unterstützt. Wie es der Titel schon erahnen...

Pünktlich zum Release ihres neuen Albums "Fukk Genetikk" veröffentlichen Genetikk das Video zu "TeenSpirit"!

Hier haben wir endlich das Snippet, zu "Fukk Genetikk", das am 02.12.16 auf den Markt kommt. Wir freuen uns auf die Releaseparty!

"On Hold", die erste Single von The xx' neuen Album "I See You" ist ja schon eine Weile draußen und hat bereits für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans gesorgt. Speziell der plötzlich so immens wirkende Einfluss von Jamie xx wird kontrovers diskutiert. Nun hat die Single auch endlich ein Video...

Auch alle, die nicht live vor Ort sein können, haben die Chance, die einzigartige Liveshow zum neuen Release „Fukk Genetikk“ mitzuerleben.

Die 257ers haben ihrem Erfolgshit "Holz" eine Weihnachts-Version gewidmet und passend dazu ein neues Video gedreht.

Seit Freitag ist das neuste Werk vom Banger Musik Mitglied KC Rebell druaßen. Mit "Ich brauch dich" präsentiert er nun eine weitere Auskopplung aus "Abstand".

PA Sports entschuldigt sich bei seinen Fans für die lange Funkstille und knallt als Wiedergutmachung spontan 32 Bars mit einigen Ansagen raus.

Es war nur eine Frage der Zeit bis Raf Camora & Bonez MC die goldene Schallplatte in den Händen halten. Nun ist es endlich soweit und das wird mit einem passendem Video gefeiert. Bühne frei für "Palmen aus Gold".

Pünktlich zum Release seines neuen Albums "Alles ist Designer" veröffentlicht YSL Know Plug den passenden Track "Alles ist Deisgner".