Red Light District im Flamingo Club

Heute Abend geht es rund im Flamingo Club. Die heiß begehrte Location in Mitte verwandelt sich ab 23 Uhr zum Red Light District und DJs wie Tony Touch, DJ Binichnich- Harris und DJ Maxxx werden für Stimmung sorgen.

Der Flamingo-Gründer Conny Opper hat sich in Berlin schon längst einen Namen gemacht, indem er die Clubkultur in der Hauptstadt wie kaum ein Anderer prägt. Was der Partymeister anpackt wird zu Gold oder besser gesagt zu einzigartigen Nightlife Events, wie schon das Rio, das Scala und der Broken Hearts Club. Der bisher größte Schritt von Conny Opper war die Gründung des Berlin Festivals, und nicht zuletzt wurde auch die King Size Bar zur Legende. Auch der Flamingo-Club begeistert die Partymeute mit kühlen Drinks, schlichter Einrichtung und einzigartigen Klängen. Fest steht: Wer mitreden will, sollte sich von Oppers Talent für heiße Locations und phänomenale Parties selbst überzeugen.

Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze. Kommentiert dazu diesen Artikel mit "Red Light District" oder schickt uns eine Mail an organisation@berlinmusic.tv. mit dem Betreff "Red Light District". Das Gewinnspiel endet heute um 18:00. Viel Glück!

Red Light District

Flamingo Club Berlin

Kleine Präsidentenstraße 4a

Doors: 23h

Für das adäquate WarmUp seht hier den RedLight Trailer:

Kurzmeldungen

Marteria ist wieder zurück und hat neben einem neuen Video zu dem Track "Aliens" auch gleich noch den Frontsänger der Beatsteaks Teutilla mit im Gepäck. Das Video wurde in Kapstadt, Südafrika gedreht und macht definitiv Hunger auf mehr.

Gute 7 Jahre ist ist her als man das letzte Mal etwas von den Gorillaz gehört hat. Nun ist die britische Band aus Comicfiguren mit einem brandneuen Video zurück und kündigte auch prompt für den 28. April ihr 5. Studioalbum mit dem Titel "Humanz" an.

Hier haben wir wieder mal einen tiefgründigeren Track von Marvin Game, diesmal mit Hook von Niqo Nuevo.

Kontra K veröffentlicht mit dem Video zu "Mehr als ein Job" die zweite Single aus seinem am 28.04. erscheinenden Album "Gute Nacht". Produziert wurde der Track von Raf Camora.

Bushido meldet sich mit der ersten Single "Fallout" aus seinem neuen Album "Black Friday" zurück. Produziert wurde der Track von OZ.

Das Album "Zahltag 1" von BSH ist indiziert worden. Jetzt hat der Berliner sich kurzer Hand dazu entschlossen das gesamte Album auf Youtube zu reuploaden. Ob es in den nächsten Tagen gesperrt wird oder nicht steht noch in den Sternen, deswegen schnell reinhören!

Via Instagram gab der Newcomer Luciano bescheid, dass er am 31.03 sein neues Album ''Banditorinho'' rausbringt.

PA Sports hält sein Wort und veröffentlich auch in diesem Jahr wieder ein Album. Passend dazu gibt es jetzt das Intro/Teaser-Video. Die neue Platte wird den Titel „Verloren im Paradies“ tragen.

Nachdem schon etliche Live-Versionen des Tracks "X" von Danju und Cro im Netz kursieren, gibt es jetzt auch endlich das offizielle Video dazu.

Am 14. April erscheint die neue Platte "Blackout 2" vom Österreicher Chakuza und Bizzzy Montana. Für die Fans und die Werbetromme gibt es jetzt noch ein Video zum Track "Hakuna Traumata".