Red Light District im Flamingo Club

Heute Abend geht es rund im Flamingo Club. Die heiß begehrte Location in Mitte verwandelt sich ab 23 Uhr zum Red Light District und DJs wie Tony Touch, DJ Binichnich- Harris und DJ Maxxx werden für Stimmung sorgen.

Der Flamingo-Gründer Conny Opper hat sich in Berlin schon längst einen Namen gemacht, indem er die Clubkultur in der Hauptstadt wie kaum ein Anderer prägt. Was der Partymeister anpackt wird zu Gold oder besser gesagt zu einzigartigen Nightlife Events, wie schon das Rio, das Scala und der Broken Hearts Club. Der bisher größte Schritt von Conny Opper war die Gründung des Berlin Festivals, und nicht zuletzt wurde auch die King Size Bar zur Legende. Auch der Flamingo-Club begeistert die Partymeute mit kühlen Drinks, schlichter Einrichtung und einzigartigen Klängen. Fest steht: Wer mitreden will, sollte sich von Oppers Talent für heiße Locations und phänomenale Parties selbst überzeugen.

Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze. Kommentiert dazu diesen Artikel mit "Red Light District" oder schickt uns eine Mail an organisation@berlinmusic.tv. mit dem Betreff "Red Light District". Das Gewinnspiel endet heute um 18:00. Viel Glück!

Red Light District

Flamingo Club Berlin

Kleine Präsidentenstraße 4a

Doors: 23h

Für das adäquate WarmUp seht hier den RedLight Trailer:

Kurzmeldungen

Einen Tag vor dem Release seines Debütalbums "Panik in der Szene" hat Payy ein neues Video rausgebracht. Der Track "Hilflos wurde von "I-Nan" produziert.

Gemeinsam mit dem KMN-Member Nash haben Azet und Zuna einen neuen Track released. Den Beat zu "Kartell" hat DJ A-BOOM produziert.

Nach langem warten bringt Berliner Rapper Ufo361 jetzt "ICHBIN2BERLINER" auf den Markt. Wir sind gespannt wie es ankommen wird!

Morgen kommt sein Album raus, heute könnt ihr euch schon mal ein Eindruck machen!

Am 7.10.16 kommt das Streetalbum von Fard "Bei Fame hört Freundschaft auf" auf den Markt. Jetzt hat er ein Snippet released.

Lang hat man nichts mehr von dem Maskenrapper gehört. Jetzt kommt wieder was!

Pünktlich zum heutigen Release Day haben Holy Modee und Morten ein neues spektakuläres Video rausgehauen. Auf dem Track "balla vs para" sind allerdings nicht nur die beiden Autotunevirtuosen zu hören, sondern auch das Immer.Ready Member Robo. Für den Beat ist mal wieder Morten selbst verantwortlich.

Am 28.10.16 released Kool Savas sein neues Mixetape "Essahdamus". Über Facebook veröffentlichte der Rapper jetzt seine Tracklist. Unter den vielen Features sind unter anderem KC Rebell, PA Sports, Vega, Remoe und Samy Deluxe. Wir freuen uns drauf!

Bonez & RAF haben ein neues Video zu ihrem Album "Palmen aus Plastik" veröffentlicht. Anders als die bisherigen Singles, bringt "Attackieren" feat. Hanybal zwar weniger Sommerfeeling, aber dafür, wie gewohnt, umso mehr Straße mit sich. Der Beat wurde von X-plosive produziert.

Samy Deluxe und Chefket haben das zweite Video als Chefbaus veröffentlicht. Der Song "Tut mir nicht leid" ist Teil der "Gute Nacht"-EP, die ihr hier free downloaden könnt.