Red Light District im Flamingo Club

Heute Abend geht es rund im Flamingo Club. Die heiß begehrte Location in Mitte verwandelt sich ab 23 Uhr zum Red Light District und DJs wie Tony Touch, DJ Binichnich- Harris und DJ Maxxx werden für Stimmung sorgen.

Der Flamingo-Gründer Conny Opper hat sich in Berlin schon längst einen Namen gemacht, indem er die Clubkultur in der Hauptstadt wie kaum ein Anderer prägt. Was der Partymeister anpackt wird zu Gold oder besser gesagt zu einzigartigen Nightlife Events, wie schon das Rio, das Scala und der Broken Hearts Club. Der bisher größte Schritt von Conny Opper war die Gründung des Berlin Festivals, und nicht zuletzt wurde auch die King Size Bar zur Legende. Auch der Flamingo-Club begeistert die Partymeute mit kühlen Drinks, schlichter Einrichtung und einzigartigen Klängen. Fest steht: Wer mitreden will, sollte sich von Oppers Talent für heiße Locations und phänomenale Parties selbst überzeugen.

Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze. Kommentiert dazu diesen Artikel mit "Red Light District" oder schickt uns eine Mail an organisation@berlinmusic.tv. mit dem Betreff "Red Light District". Das Gewinnspiel endet heute um 18:00. Viel Glück!

Red Light District

Flamingo Club Berlin

Kleine Präsidentenstraße 4a

Doors: 23h

Für das adäquate WarmUp seht hier den RedLight Trailer:

Kurzmeldungen

Schaut euch hier das neue Video von Zuna "KMN" an.

Bass Sultan Hengzt liefert das Video zum "Intro" zu seinem kommenden Album “2ahltag: Riot“. Produziert wurde der Song von Hitnapperz.

Passend zur Nummer 1 Chartplatzierung von KC Rebell's "Abstand" liefert der Banker Musik Rapper zusammen mit Summer Cem ein neues Video zu "Nächstes Mal"

LGoony ist endlich zurück und veröffentlicht einen düsteren Track inkl. Video.

Die KMN liefert weiter fleißig Hits. Mit dem Video zu "KMN" sichert sich Zuna die nächste YouTube Million und kündigt sein Album "Mele7" für den 3. März an.

Mit der Mannequin-Challenge-Hymne "Black Beatles" erleben Rae Sremmurd momentan einen unfassbaren Hype. Nun veröffentlichte das Duo aus Atlanta ein weiteres Video aus ihrem Album "Sremmlife 2". Auf dem Song "Shake It Fast" werden sie dabei von Juicy J unterstützt. Wie es der Titel schon erahnen...

Pünktlich zum Release ihres neuen Albums "Fukk Genetikk" veröffentlichen Genetikk das Video zu "TeenSpirit"!

Hier haben wir endlich das Snippet, zu "Fukk Genetikk", das am 02.12.16 auf den Markt kommt. Wir freuen uns auf die Releaseparty!

"On Hold", die erste Single von The xx' neuen Album "I See You" ist ja schon eine Weile draußen und hat bereits für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans gesorgt. Speziell der plötzlich so immens wirkende Einfluss von Jamie xx wird kontrovers diskutiert. Nun hat die Single auch endlich ein Video...

Auch alle, die nicht live vor Ort sein können, haben die Chance, die einzigartige Liveshow zum neuen Release „Fukk Genetikk“ mitzuerleben.