Red Light District im Flamingo Club

Heute Abend geht es rund im Flamingo Club. Die heiß begehrte Location in Mitte verwandelt sich ab 23 Uhr zum Red Light District und DJs wie Tony Touch, DJ Binichnich- Harris und DJ Maxxx werden für Stimmung sorgen.

Der Flamingo-Gründer Conny Opper hat sich in Berlin schon längst einen Namen gemacht, indem er die Clubkultur in der Hauptstadt wie kaum ein Anderer prägt. Was der Partymeister anpackt wird zu Gold oder besser gesagt zu einzigartigen Nightlife Events, wie schon das Rio, das Scala und der Broken Hearts Club. Der bisher größte Schritt von Conny Opper war die Gründung des Berlin Festivals, und nicht zuletzt wurde auch die King Size Bar zur Legende. Auch der Flamingo-Club begeistert die Partymeute mit kühlen Drinks, schlichter Einrichtung und einzigartigen Klängen. Fest steht: Wer mitreden will, sollte sich von Oppers Talent für heiße Locations und phänomenale Parties selbst überzeugen.

Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze. Kommentiert dazu diesen Artikel mit "Red Light District" oder schickt uns eine Mail an organisation@berlinmusic.tv. mit dem Betreff "Red Light District". Das Gewinnspiel endet heute um 18:00. Viel Glück!

Red Light District

Flamingo Club Berlin

Kleine Präsidentenstraße 4a

Doors: 23h

Für das adäquate WarmUp seht hier den RedLight Trailer:

Kurzmeldungen

Nimo lässt die Fotzen reden. Checkt hier sein neustes Video.

Via Twitter gibt uns Fler den neuen Namen seines Kollaboalbums mit Jalil. Es soll "Future" heißen.

Der britische Grime-Hype ist mittlerweile auch sicher in Deutschland angekommen. Mit "I win" liefert der UK-Rapper Lethal Bizzle nun einen gemeinsamen Track mit seinem Tour-Kollegen und Grime-Legende Skepta. Der Song ist Teil von Lethal Bizzles geplanter EP mit dem Titel “You’ll Never Make a...

Der Berliner Rapper Tighty präsentiert mit "Na?!" ein weiteren Track aus dem Hause "Gönn dir das". Zusammen mit Takt32 werden einige Worte über Deutschrap-Promophasen und Major Labels verloren. Ob der neue Track samt Video ein Vorbote für Tightys angekündigte "Hater EP" ist, ist noch unbekannt.

Nicki Minaj hält ihren kreativen Output weiterhin hoch. Mit "No Frauds" gibt es jetzt auch die erste Antwort der U.S.-Rapperin an Remy Ma, welche vor einigen Monaten einen Disstrack gegen Nicki veröffentlich hatte. Mit von der Partie ist diesmal kein geringerer als Streaming-König Drake und Legende...

Mit dem Video zu "Gift" präsentiert Kontra K die dritte Auskopplung aus seinem bald erscheinenden Album "Gute Nacht". Mit dabei sind diesmal die Berliner Rapper AK Ausserkontrolle und BTNG.

KC Rebell & Summer Cem präsentieren die erste Videoauskopplung zu ihrem gemeinsamen Album “Maximum“. Der Track “Nicht Jetzt” wurde von Juh-Dee produziert.

Hier könnt ihr die nächste Videoauskopplung von Bausa sehen!

Hier könnt ihr die neue Ansage von Bushido zu "Black Friday" sehen!

Auf der diesjährigen Tapefabrik Jam kam es zur DLTLLY Battle-Begegnung zwischen der Rapperin Pilz und Nedal Nib. Das im vorhinein als kontrovers betitelte Match gibt es jetzt in voller Länge auf YouTube zu sehen.