Princess Nokia am 18.4. im Festsaal Kreuzberg - HipHop Nachwuchs aus NYC

Im April kommt die talentierte Künstlerin für ein Konzert nach Berlin. Nix wie hin!

Den Gig beim diesjährigen CTM Festival musste Princess Nokia leider absagen. Ihre Berliner Fans enttäuscht sie trotzdem nicht und kündigt direkt ein Konzert im neu eröffneten Festsaal Kreuzberg an. Mit ihren underground HipHop Tunes bricht die gebürtige New Yorkerin festgefahrene Gender Stereotypen. Im Video zu "Tomboy" werden alle Erwartungshaltungen über Bord geworden. Selbstbewusst und weltoffen bringt sie frischen Wind in die Musikszene und schöpft die Errungenschaften der Post-Internet-Ära voll aus.

Princess Nokia
18.04.17 // 21 Uhr
Festsaal Kreuzberg

Tickets: ca. 18€

Kurzmeldungen

Mit dem Video zu "Wünsch dir was" koppelt Teesy einen weiteren Track aus seinem letztjährigen Album aus. Produziert wurde der Song von Yves Baakes.

Plusmacher bleibt seiner Liebe zum grünen Sativa treu und veröffentlicht das Video zu "Kushpaffer". Produziert wurde der Beat von “The Breed“.

In der Vergangenheit gab es öfter Stichelein zwischen Fler und Sierra Kidd in den sozialen Medien. Nun verbreitete der ehemalige Raf-Camora Schützling ein Friedensangebot an das Maskulin-Oberhaupt via Twitter. Beide Künstler würden gemeinseme Ansichten bzgl. Deutschrap und das Geschäft haben so...

Dardan bleibt fleißig und versorgt seine Fans mit einem weiteren Freetrack.

Jan Böhmenmanns Neo Magazin Royale meldet sich aus der Winterpause zurück. Als ersten Gast durfte Kollegah in der Show gastieren. Hier zu ganzen Folge.

Kianush veröffentlicht am 17. Februar sein neues Album "Instinkt". Mit "Chill mal dein Leben" feat. Moe Phoenix gibt es nun einen weiteren Vorgeschmack auf die neue Platte. Produziert wurde der Track von Fl3x.

Hier könnt ihr die neue Ansage von Fler sehen. Unter Anderem geht es in diesem 10 Minütigen Video um die Single "Predigt" feat. Jalil und um Infos zu der anstehenden Tour.

Das "Palmen aus Plastik" im Deutschrap so ziemlich alles in den Schatten gestellt hat 2016 steht außer Frage. Nun geht es für Raf Camora und Bonez MC bald auf Tour und auch hier gibt es freudige Nachrichten. Via Facebook teilte Raf seinen Fans erste Besucherzahlen in Bezug auf verkaufte...

Majoe hält sein Output-Level hoch. Mit dem Video zu "Aus Hater werden Fans" kurbelt der Banger-Musiker weiter die Werbetrommel für sein Album an.

Am Wochenende kündigte der Hamburger Rapper Disarstar sein neues Album "Minus x Minus = Plus" für dieses Jahr an. Passend dazu gab es auch schon den ersten Track samt Video zu "Death Metal". Produziert wurde der Track von Sinch.