Lumaraa am 19.4. im Prince Charles - Ladies First Tour 2017

Lumaraa meldet sich wieder zurück! Mit ihrem neuen Album "Ladies First" beschreibt sie ihre ganz eigene Welt. Macht bei unserer Verlosung mit und werdet Teil des Ganzen.

L zu dem A - Lumaraa ist wieder auf Tour. Fast kein Female Act hustled seit so langer Zeit im Deutschrap-Game wie die in Landshut geborene Rapperin. Dass sie vielfältig talentiert ist, beweist sie musikalisch sowie visuell - egal ob sie in knallenger Jeans mit den Klischees von gutaussehenden Frauen aufräumt oder im männerdomnierten Julians Blog Battle rhetorische Schläge verteilt.

Sie fürchtet keine Bühne sowie Konfrontation, schämt sich nicht, mit ihren Reizen zu spielen und hat nie aufgegeben, für den deutschen Frauenrap die Fahne hochzuhalten. Lumaraa polarisiert! Nicht leugnen kann man aber, dass die Rapperin auf der Bühne alles gibt und die Fans bei ihren Konzerten Schlange stehen. Doch davon sollte ihr euch am besten selbst überzeugen, wenn ihr sie bei ihrer Ladies First Tour besuchen kommt.

Für ihr Konzert am 19.04.2017 in Berlin verlosen wir 3x2 Tickets. Um teilzunehmen, schickt uns einfach eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff "Lumaraa" an gewinnspiel@berlinmusic.tv. Einsendeschluss ist der 12.04.2017. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Lumaraa
19.04.2017 // 20 Uhr
Prince Charles

Kurzmeldungen

AchtVier veröffentlicht das Video zu “Hallo Deutschland“.Produziert wurde der Track von Darko Beats. Auf welchem Release der Song zu hören sein wird, ist bislang noch unbekannt.

Kurdo liefert mit "Ya Salam" wohl den ersten Sommerhit 2017. Produziert wurde Track von DJ Tuneruno.

Marteria ist wieder zurück und hat neben einem neuen Video zu dem Track "Aliens" auch gleich noch den Frontsänger der Beatsteaks Teutilla mit im Gepäck. Das Video wurde in Kapstadt, Südafrika gedreht und macht definitiv Hunger auf mehr.

Gute 7 Jahre ist ist her als man das letzte Mal etwas von den Gorillaz gehört hat. Nun ist die britische Band aus Comicfiguren mit einem brandneuen Video zurück und kündigte auch prompt für den 28. April ihr 5. Studioalbum mit dem Titel "Humanz" an.

Hier haben wir wieder mal einen tiefgründigeren Track von Marvin Game, diesmal mit Hook von Niqo Nuevo.

James Blake + Frank Ocean + Natalie Portman = <3 <3 <3

Kontra K veröffentlicht mit dem Video zu "Mehr als ein Job" die zweite Single aus seinem am 28.04. erscheinenden Album "Gute Nacht". Produziert wurde der Track von Raf Camora.

Bushido meldet sich mit der ersten Single "Fallout" aus seinem neuen Album "Black Friday" zurück. Produziert wurde der Track von OZ.

Das Album "Zahltag 1" von BSH ist indiziert worden. Jetzt hat der Berliner sich kurzer Hand dazu entschlossen das gesamte Album auf Youtube zu reuploaden. Ob es in den nächsten Tagen gesperrt wird oder nicht steht noch in den Sternen, deswegen schnell reinhören!