Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen Mcees

 

Am 14. April bringt der „Rap-Opa“ Kool Savas eine Show auf die Bühne der C-halle, die sich nicht scheut sich „außergewöhnlich“ zu nennen. 

Was genau der Berliner Rapper und seine Gäste vorhaben, weiß man nicht, aber immerhin hat er verraten, dass man nichts vom aktuellen Kool Savas Album "Aura" hören wird. Vielmehr will er mit dieser Tour den einstigen Jam-Charakter alter Tage wiederbeleben und mit zahlreichen, anderen Hiphop Künstlern eine Show der Superlative abliefern. Verrückte Features, abwechselnde Künstler die auf der Bühne rappen und von Stadt zu Stadt wechselnde Überraschungsgäste sorgen für eine ultimative Show. Die Zuschauer werden in den Mittelpunkt gerückt und bei den diversen Showeinlagen miteinbezogen. 

 

 

Ein Altherrenabend? Schließlich sind die Hälfte seiner Kollegen schon mehr als 10 Jahre im Geschäft. Man könnte auch von einer Best of Compilation sprechen, denn alle Anwesenden haben bereits öfter mit Kool Savas zusammengearbeitet. Für seine Block Party  hat sich Savas Yurderi den HipHopper Olli Banjo, den Sänger Moe Mitchell, den Hamburger Komiker Buddy Ogün, seinen Live DJ Sir Jai, die Rap-Boygroup die Orsons und seinen Thronnachfolger Laas Unltd. ausgesucht. Nicht gerade die flowigsten MCs, aber seine Freunde mal auf der Bühne zu haben macht Sinn. Bambi-Gewinner für Integration  Bushido konnte leider nicht kommen, weil er noch ein paar Wörter lernen muss und sein Haus in Kleinmachnow noch nicht fertig umgebaut ist.

Infos:

Kool Savas, Olli Banjo, Laas Unltd., Moe Mitchell, Buddy Ogün, Sir Jai, die Orsons

14.04. in der C-halle

Beginn: 18:30

Vorverkauf: 26,50 zzgl. Gebühren €

Link zur Webseite 

Kurzmeldungen

Einen Tag vor dem Release seines Debütalbums "Panik in der Szene" hat Payy ein neues Video rausgebracht. Der Track "Hilflos wurde von "I-Nan" produziert.

Gemeinsam mit dem KMN-Member Nash haben Azet und Zuna einen neuen Track released. Den Beat zu "Kartell" hat DJ A-BOOM produziert.

Nach langem warten bringt Berliner Rapper Ufo361 jetzt "ICHBIN2BERLINER" auf den Markt. Wir sind gespannt wie es ankommen wird!

Morgen kommt sein Album raus, heute könnt ihr euch schon mal ein Eindruck machen!

Am 7.10.16 kommt das Streetalbum von Fard "Bei Fame hört Freundschaft auf" auf den Markt. Jetzt hat er ein Snippet released.

Lang hat man nichts mehr von dem Maskenrapper gehört. Jetzt kommt wieder was!

Pünktlich zum heutigen Release Day haben Holy Modee und Morten ein neues spektakuläres Video rausgehauen. Auf dem Track "balla vs para" sind allerdings nicht nur die beiden Autotunevirtuosen zu hören, sondern auch das Immer.Ready Member Robo. Für den Beat ist mal wieder Morten selbst verantwortlich.

Am 28.10.16 released Kool Savas sein neues Mixetape "Essahdamus". Über Facebook veröffentlichte der Rapper jetzt seine Tracklist. Unter den vielen Features sind unter anderem KC Rebell, PA Sports, Vega, Remoe und Samy Deluxe. Wir freuen uns drauf!

Bonez & RAF haben ein neues Video zu ihrem Album "Palmen aus Plastik" veröffentlicht. Anders als die bisherigen Singles, bringt "Attackieren" feat. Hanybal zwar weniger Sommerfeeling, aber dafür, wie gewohnt, umso mehr Straße mit sich. Der Beat wurde von X-plosive produziert.

Samy Deluxe und Chefket haben das zweite Video als Chefbaus veröffentlicht. Der Song "Tut mir nicht leid" ist Teil der "Gute Nacht"-EP, die ihr hier free downloaden könnt.