Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen Mcees

 

Am 14. April bringt der „Rap-Opa“ Kool Savas eine Show auf die Bühne der C-halle, die sich nicht scheut sich „außergewöhnlich“ zu nennen. 

Was genau der Berliner Rapper und seine Gäste vorhaben, weiß man nicht, aber immerhin hat er verraten, dass man nichts vom aktuellen Kool Savas Album "Aura" hören wird. Vielmehr will er mit dieser Tour den einstigen Jam-Charakter alter Tage wiederbeleben und mit zahlreichen, anderen Hiphop Künstlern eine Show der Superlative abliefern. Verrückte Features, abwechselnde Künstler die auf der Bühne rappen und von Stadt zu Stadt wechselnde Überraschungsgäste sorgen für eine ultimative Show. Die Zuschauer werden in den Mittelpunkt gerückt und bei den diversen Showeinlagen miteinbezogen. 

 

 

Ein Altherrenabend? Schließlich sind die Hälfte seiner Kollegen schon mehr als 10 Jahre im Geschäft. Man könnte auch von einer Best of Compilation sprechen, denn alle Anwesenden haben bereits öfter mit Kool Savas zusammengearbeitet. Für seine Block Party  hat sich Savas Yurderi den HipHopper Olli Banjo, den Sänger Moe Mitchell, den Hamburger Komiker Buddy Ogün, seinen Live DJ Sir Jai, die Rap-Boygroup die Orsons und seinen Thronnachfolger Laas Unltd. ausgesucht. Nicht gerade die flowigsten MCs, aber seine Freunde mal auf der Bühne zu haben macht Sinn. Bambi-Gewinner für Integration  Bushido konnte leider nicht kommen, weil er noch ein paar Wörter lernen muss und sein Haus in Kleinmachnow noch nicht fertig umgebaut ist.

Infos:

Kool Savas, Olli Banjo, Laas Unltd., Moe Mitchell, Buddy Ogün, Sir Jai, die Orsons

14.04. in der C-halle

Beginn: 18:30

Vorverkauf: 26,50 zzgl. Gebühren €

Link zur Webseite 

 

Kurzmeldungen

Mit der Mannequin-Challenge-Hymne "Black Beatles" erleben Rae Sremmurd momentan einen unfassbaren Hype. Nun veröffentlichte das Duo aus Atlanta ein weiteres Video aus ihrem Album "Sremmlife 2". Auf dem Song "Shake It Fast" werden sie dabei von Juicy J unterstützt. Wie es der Titel schon erahnen...

Pünktlich zum Release ihres neuen Albums "Fukk Genetikk" veröffentlichen Genetikk das Video zu "TeenSpirit"!

Hier haben wir endlich das Snippet, zu "Fukk Genetikk", das am 02.12.16 auf den Markt kommt. Wir freuen uns auf die Releaseparty!

"On Hold", die erste Single von The xx' neuen Album "I See You" ist ja schon eine Weile draußen und hat bereits für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans gesorgt. Speziell der plötzlich so immens wirkende Einfluss von Jamie xx wird kontrovers diskutiert. Nun hat die Single auch endlich ein Video...

Auch alle, die nicht live vor Ort sein können, haben die Chance, die einzigartige Liveshow zum neuen Release „Fukk Genetikk“ mitzuerleben.

Die 257ers haben ihrem Erfolgshit "Holz" eine Weihnachts-Version gewidmet und passend dazu ein neues Video gedreht.

Seit Freitag ist das neuste Werk vom Banger Musik Mitglied KC Rebell druaßen. Mit "Ich brauch dich" präsentiert er nun eine weitere Auskopplung aus "Abstand".

PA Sports entschuldigt sich bei seinen Fans für die lange Funkstille und knallt als Wiedergutmachung spontan 32 Bars mit einigen Ansagen raus.

Es war nur eine Frage der Zeit bis Raf Camora & Bonez MC die goldene Schallplatte in den Händen halten. Nun ist es endlich soweit und das wird mit einem passendem Video gefeiert. Bühne frei für "Palmen aus Gold".

Pünktlich zum Release seines neuen Albums "Alles ist Designer" veröffentlicht YSL Know Plug den passenden Track "Alles ist Deisgner".