K.I.Z. im Doppelpack in der Columbiahalle

Erfreuliches aus dem Hause K.I.Z.: Wie erwartet haben die lustigsten Rapper Deutschlands die Columbiahalle restlos gefüllt.

Aber da sich auch Superstars um ihre Miete kümmern müssen, haben die Berliner für Nachschub gesorgt. Wer für den 2. Dezember keine Karte mehr bekommen hat, der wird jetzt zusätzlich am 3. Dezember beglückt. Die Beatsteaks, Rammstein, Bodi Bill oder Die Ärzte machen das ja schon lange so. Also die beste Chance noch mal einen Blick auf Tarek, DJ Craft, Maxim und Nico zu werfen, bevor das Jahr zu Ende geht. 

 

Ein Jahr das für K.I.Z. sehr erfolgreich war. Ob das Geld direkt an Universal ging oder doch eher an Die Partei, Strauss-Kahn, Femen, Thomas Gottschalk oder Julian Assange wissen wir nicht. Auch nicht, ob Nico schon eine Eigentumswohnung in Kreuzberg gefunden oder abgespeckt hat. Eines ist allerdings sicher: Berlinmusic.tv wird vor Ort sein und all das in Erfahrung bringen. 

 

Occupy the Columbiahalle!

 

Infos: 

02./03.12. um 20 Uhr in der Columbiahalle

Karten: 25,95 Euro hier und hier.

Kurzmeldungen

Kontra K kündigt mit dem Video zu "Diamanten" sein neues Studioalbum mit dem Titel "Gute Nacht" an, welches am 28. April erscheint.

Das frische Banger Musik Signing 18 Karat veröffentlicht mit "FMFL 2.0" die erste Single zum Album Pusha, welches am 7.April. erscheint.

Zuna präsentiert zusammen mit Labelkollegen Miami Yacine das Video zu"CAZAL". Der Track ist auf Zuna's kommenden Album "Mele7" zu hören und wurde produziert von Lucry.

Majoe hat es geschafft mit Auge des Tigers auf #1 der Charts zu kommen. Somit hat er es geschafft mit all seinen Alben (3) auf Platz #1 zu charten. Respekt!

Hier könnt ihr die neue Ansage von Bushido sehen. Wir sind gespannt!

Wie das Boulevard-Magazin Closer kürzlich berichtete, besprachen der Rapper KayOne und Filmregisseur Martin Krug kürzlich die Verfilmung des Lebens des Rappers. Auf einer Party äußerte sich Martin Krug gegenüber dem Boulevard-Blatt "Es wäre sicher spannend, wenn ich Kays Leben verfilmen würde". Ob...

Im Internet kursiert zur Zeit das Bild einer goldenen Platte für Miami Yacines Hit "Kokaina". Da dies weder von Miami Yacine noch der KMN Gang bestätigt wurde, müssen wir auf eine offizielle Mitteilung der Rapper noch warten. Wir gratulieren dennoch schon einmal zum Erfolg.

Auch wenn der exakte Titel des Kollaboalbums von Fler und Jalil noch nicht feststeht, kann der Maskulin-Labelchef schon erste Erfolge bzgl. der Verkaufszahlen der neuen Platte verbuchen. So gab Fler via Twitter bekannt, dass die limitierte Box seines Albums mit Jalil in den ersten 24h bereits 600...

King Orgasmus One zeigt sich in seinem neuen Track “Mit 16 J.” von seiner nostalgischen Seite. Neben der Liebe zu Pornos werden auf de von Jason Wallez produzierten Track Erfahrungen mit der Bong beschrieben. Den Song findet ihr auf dem limitierten “FUCK YOU!!!” Mixtape.