KC Rebell auf Abstand Tour 2017

KC Rebells Album "Abstand" wurde in der deutschen HipHop-Community mit großem Wohlgefallen aufgenommen. Für die Tour zum Album verlosen wir jeweils 3x2 Tickets für die Stadt deiner Wahl!

KC Rebell hat sich in der Deutschrap-Szene gehörig einen Namen verschafft. Seine Videos auf YouTube knacken bereits nach ein paar Tagen die eine Million Views. Sein Disstrack gegen Xatar "DIZZ DA" hat mittlerweile über 11 Millionen Klicks und auf Spotify haben Songs wie "Paper" oder "iPhone 17 feat. Moé" bereits über 4 Millionen Streams.

Die Tour bringt KC von Mitte März bis Mitte April 2017 durch ganz Deutschland. Die Special Guests PA Sports und Kianush werden ihn bei einigen Auftritten unterstützen.

BMTV Urban verlost 3x2 Tickets für die Stadt eurer Wahl. Schickt zum Teilnehmen einfach eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff "KC Rebell" und der Stadt eurer Wahl (z.B.: KC Rebell - Berlin) an gewinnspiel@berlinmusic.tv. Einsendeschluss ist der 8. März 2017. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Hier könnt ihr euch über alle Tourstops informieren.

 

Kurzmeldungen

AchtVier veröffentlicht das Video zu “Hallo Deutschland“.Produziert wurde der Track von Darko Beats. Auf welchem Release der Song zu hören sein wird, ist bislang noch unbekannt.

Kurdo liefert mit "Ya Salam" wohl den ersten Sommerhit 2017. Produziert wurde Track von DJ Tuneruno.

Marteria ist wieder zurück und hat neben einem neuen Video zu dem Track "Aliens" auch gleich noch den Frontsänger der Beatsteaks Teutilla mit im Gepäck. Das Video wurde in Kapstadt, Südafrika gedreht und macht definitiv Hunger auf mehr.

Gute 7 Jahre ist ist her als man das letzte Mal etwas von den Gorillaz gehört hat. Nun ist die britische Band aus Comicfiguren mit einem brandneuen Video zurück und kündigte auch prompt für den 28. April ihr 5. Studioalbum mit dem Titel "Humanz" an.

Hier haben wir wieder mal einen tiefgründigeren Track von Marvin Game, diesmal mit Hook von Niqo Nuevo.

Kontra K veröffentlicht mit dem Video zu "Mehr als ein Job" die zweite Single aus seinem am 28.04. erscheinenden Album "Gute Nacht". Produziert wurde der Track von Raf Camora.

Bushido meldet sich mit der ersten Single "Fallout" aus seinem neuen Album "Black Friday" zurück. Produziert wurde der Track von OZ.

Das Album "Zahltag 1" von BSH ist indiziert worden. Jetzt hat der Berliner sich kurzer Hand dazu entschlossen das gesamte Album auf Youtube zu reuploaden. Ob es in den nächsten Tagen gesperrt wird oder nicht steht noch in den Sternen, deswegen schnell reinhören!

Via Instagram gab der Newcomer Luciano bescheid, dass er am 31.03 sein neues Album ''Banditorinho'' rausbringt.