Der Bass macht den Beat im Festsaal Kreuzberg + Verlosung

Tanga Elektra *live* und DJ Craft an den Plattentellern. Das erste "Der Bass macht den Beat" im Festsaal Kreuzberg verspricht ein riesen Spektakel zu werden. Wir verlosen 5x2 Tickets für die Party am 18.2.

Die Partyreihe Der Bass macht den Beat hat sich über die letzten Jahre bereits einen großen Namen gemacht. Besonders unter den Hip-Hop-Fans. Nun wagt das Event den nächsten Schritt und zieht in eine größere Location: den Festsaal Kreuzberg. Live performen an dem Abend werden Tanga Elektra und Bad Kat feat. Wynton Kelly Stevenson. An den Plattentellern werden unter anderen iGadget von den Beatevolutioners und DJ Craft stehen.

Wer kostenlos hinmöchte, der sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen, denn wir verlosen 5x2 Tickets für die Party. Um teilzunehmen müsst ihr uns einfach auf http://www.facebook.com/berlinmusictv ein "Beat" auf die Pinnwand posten. Die Gewinner werden dann von uns per Facebook benachrichtigt.

Einsendeschluss ist der 16.02.12.

Wir wünschen viel Glück

Kurzmeldungen

Mit der Mannequin-Challenge-Hymne "Black Beatles" erleben Rae Sremmurd momentan einen unfassbaren Hype. Nun veröffentlichte das Duo aus Atlanta ein weiteres Video aus ihrem Album "Sremmlife 2". Auf dem Song "Shake It Fast" werden sie dabei von Juicy J unterstützt. Wie es der Titel schon erahnen...

Pünktlich zum Release ihres neuen Albums "Fukk Genetikk" veröffentlichen Genetikk das Video zu "TeenSpirit"!

Hier haben wir endlich das Snippet, zu "Fukk Genetikk", das am 02.12.16 auf den Markt kommt. Wir freuen uns auf die Releaseparty!

"On Hold", die erste Single von The xx' neuen Album "I See You" ist ja schon eine Weile draußen und hat bereits für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans gesorgt. Speziell der plötzlich so immens wirkende Einfluss von Jamie xx wird kontrovers diskutiert. Nun hat die Single auch endlich ein Video...

Auch alle, die nicht live vor Ort sein können, haben die Chance, die einzigartige Liveshow zum neuen Release „Fukk Genetikk“ mitzuerleben.

Die 257ers haben ihrem Erfolgshit "Holz" eine Weihnachts-Version gewidmet und passend dazu ein neues Video gedreht.

Seit Freitag ist das neuste Werk vom Banger Musik Mitglied KC Rebell druaßen. Mit "Ich brauch dich" präsentiert er nun eine weitere Auskopplung aus "Abstand".

PA Sports entschuldigt sich bei seinen Fans für die lange Funkstille und knallt als Wiedergutmachung spontan 32 Bars mit einigen Ansagen raus.

Es war nur eine Frage der Zeit bis Raf Camora & Bonez MC die goldene Schallplatte in den Händen halten. Nun ist es endlich soweit und das wird mit einem passendem Video gefeiert. Bühne frei für "Palmen aus Gold".

Pünktlich zum Release seines neuen Albums "Alles ist Designer" veröffentlicht YSL Know Plug den passenden Track "Alles ist Deisgner".