Der Bass macht den Beat im Festsaal Kreuzberg + Verlosung

Tanga Elektra *live* und DJ Craft an den Plattentellern. Das erste "Der Bass macht den Beat" im Festsaal Kreuzberg verspricht ein riesen Spektakel zu werden. Wir verlosen 5x2 Tickets für die Party am 18.2.

Die Partyreihe Der Bass macht den Beat hat sich über die letzten Jahre bereits einen großen Namen gemacht. Besonders unter den Hip-Hop-Fans. Nun wagt das Event den nächsten Schritt und zieht in eine größere Location: den Festsaal Kreuzberg. Live performen an dem Abend werden Tanga Elektra und Bad Kat feat. Wynton Kelly Stevenson. An den Plattentellern werden unter anderen iGadget von den Beatevolutioners und DJ Craft stehen.

Wer kostenlos hinmöchte, der sollte an unserem Gewinnspiel teilnehmen, denn wir verlosen 5x2 Tickets für die Party. Um teilzunehmen müsst ihr uns einfach auf http://www.facebook.com/berlinmusictv ein "Beat" auf die Pinnwand posten. Die Gewinner werden dann von uns per Facebook benachrichtigt.

Einsendeschluss ist der 16.02.12.

Wir wünschen viel Glück

Kurzmeldungen

Kontra K kündigt mit dem Video zu "Diamanten" sein neues Studioalbum mit dem Titel "Gute Nacht" an, welches am 28. April erscheint.

Das frische Banger Musik Signing 18 Karat veröffentlicht mit "FMFL 2.0" die erste Single zum Album Pusha, welches am 7.April. erscheint.

Zuna präsentiert zusammen mit Labelkollegen Miami Yacine das Video zu"CAZAL". Der Track ist auf Zuna's kommenden Album "Mele7" zu hören und wurde produziert von Lucry.

Majoe hat es geschafft mit Auge des Tigers auf #1 der Charts zu kommen. Somit hat er es geschafft mit all seinen Alben (3) auf Platz #1 zu charten. Respekt!

Hier könnt ihr die neue Ansage von Bushido sehen. Wir sind gespannt!

Wie das Boulevard-Magazin Closer kürzlich berichtete, besprachen der Rapper KayOne und Filmregisseur Martin Krug kürzlich die Verfilmung des Lebens des Rappers. Auf einer Party äußerte sich Martin Krug gegenüber dem Boulevard-Blatt "Es wäre sicher spannend, wenn ich Kays Leben verfilmen würde". Ob...

Im Internet kursiert zur Zeit das Bild einer goldenen Platte für Miami Yacines Hit "Kokaina". Da dies weder von Miami Yacine noch der KMN Gang bestätigt wurde, müssen wir auf eine offizielle Mitteilung der Rapper noch warten. Wir gratulieren dennoch schon einmal zum Erfolg.

Auch wenn der exakte Titel des Kollaboalbums von Fler und Jalil noch nicht feststeht, kann der Maskulin-Labelchef schon erste Erfolge bzgl. der Verkaufszahlen der neuen Platte verbuchen. So gab Fler via Twitter bekannt, dass die limitierte Box seines Albums mit Jalil in den ersten 24h bereits 600...

King Orgasmus One zeigt sich in seinem neuen Track “Mit 16 J.” von seiner nostalgischen Seite. Neben der Liebe zu Pornos werden auf de von Jason Wallez produzierten Track Erfahrungen mit der Bong beschrieben. Den Song findet ihr auf dem limitierten “FUCK YOU!!!” Mixtape.

Überraschend präsentiert Toon das Video zu “MRYAYO“ und veröffentlicht zugleich seine neuen EP “Nasevoll”. Produziert wurde der Track von RVGER. Die ganze EP könnt ihr HIER bei Spotify streamen.