Der Bass macht den Beat im Comet + Verlosung.

Zur nächsten Ausgabe der beliebten Partyreihe geht es in den neuen Comet.

Den Sage-Club bringen heute die meisten nur noch mit Rock in Verbindung. Doch für einige ist der Club vor allem als DER Hip-Hop-Schuppen der Stadt in Erinnerung geblieben, als er die Szene Berlins mit seinem ganz eigenen Sound prägte. Damals waren Tre The Boy Wonder und DJ Derezon an den Plattentellern für den Sound verantwortlich und am kommenden Wochenende legen die alten Weggefährten nach langer Zeit wieder zusammen auf.

Dann feiert nämlich die beliebte Party-Reihe Der Bass macht den Beat ihren Einstand im Comet-Club. Neben Tre's und Derezon's Mix aus "90's Hip-Hop, Newschool Shit & Bootyshaking Dancehall" gibt es auf dem zweiten Floor House und Minimal zu hören. Außerdem gibt es auf dem Mainfloor einige Live-Auftritte zu bestaunen.

Wir verlosen 3x2 Tickets für die Party. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur auf www.facebook.com/berlinmusictv ein "Tre" an die Pinnwand posten. Einsendeschluss ist Freitag der 20.4. 12 Uhr. Die Gewinner werden umgehend von uns benachrichtigt.

www.derbassmachtdenbeat.de

 

Kurzmeldungen

Schaut euch hier das neue Video von Zuna "KMN" an.

Bass Sultan Hengzt liefert das Video zum "Intro" zu seinem kommenden Album “2ahltag: Riot“. Produziert wurde der Song von Hitnapperz.

Passend zur Nummer 1 Chartplatzierung von KC Rebell's "Abstand" liefert der Banker Musik Rapper zusammen mit Summer Cem ein neues Video zu "Nächstes Mal"

LGoony ist endlich zurück und veröffentlicht einen düsteren Track inkl. Video.

Die KMN liefert weiter fleißig Hits. Mit dem Video zu "KMN" sichert sich Zuna die nächste YouTube Million und kündigt sein Album "Mele7" für den 3. März an.

Mit der Mannequin-Challenge-Hymne "Black Beatles" erleben Rae Sremmurd momentan einen unfassbaren Hype. Nun veröffentlichte das Duo aus Atlanta ein weiteres Video aus ihrem Album "Sremmlife 2". Auf dem Song "Shake It Fast" werden sie dabei von Juicy J unterstützt. Wie es der Titel schon erahnen...

Pünktlich zum Release ihres neuen Albums "Fukk Genetikk" veröffentlichen Genetikk das Video zu "TeenSpirit"!

Hier haben wir endlich das Snippet, zu "Fukk Genetikk", das am 02.12.16 auf den Markt kommt. Wir freuen uns auf die Releaseparty!

"On Hold", die erste Single von The xx' neuen Album "I See You" ist ja schon eine Weile draußen und hat bereits für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans gesorgt. Speziell der plötzlich so immens wirkende Einfluss von Jamie xx wird kontrovers diskutiert. Nun hat die Single auch endlich ein Video...

Auch alle, die nicht live vor Ort sein können, haben die Chance, die einzigartige Liveshow zum neuen Release „Fukk Genetikk“ mitzuerleben.