Der Bass macht den Beat im Comet + Verlosung.

Zur nächsten Ausgabe der beliebten Partyreihe geht es in den neuen Comet.

Den Sage-Club bringen heute die meisten nur noch mit Rock in Verbindung. Doch für einige ist der Club vor allem als DER Hip-Hop-Schuppen der Stadt in Erinnerung geblieben, als er die Szene Berlins mit seinem ganz eigenen Sound prägte. Damals waren Tre The Boy Wonder und DJ Derezon an den Plattentellern für den Sound verantwortlich und am kommenden Wochenende legen die alten Weggefährten nach langer Zeit wieder zusammen auf.

Dann feiert nämlich die beliebte Party-Reihe Der Bass macht den Beat ihren Einstand im Comet-Club. Neben Tre's und Derezon's Mix aus "90's Hip-Hop, Newschool Shit & Bootyshaking Dancehall" gibt es auf dem zweiten Floor House und Minimal zu hören. Außerdem gibt es auf dem Mainfloor einige Live-Auftritte zu bestaunen.

Wir verlosen 3x2 Tickets für die Party. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur auf www.facebook.com/berlinmusictv ein "Tre" an die Pinnwand posten. Einsendeschluss ist Freitag der 20.4. 12 Uhr. Die Gewinner werden umgehend von uns benachrichtigt.

www.derbassmachtdenbeat.de

 

Kurzmeldungen

Marteria ist wieder zurück und hat neben einem neuen Video zu dem Track "Aliens" auch gleich noch den Frontsänger der Beatsteaks Teutilla mit im Gepäck. Das Video wurde in Kapstadt, Südafrika gedreht und macht definitiv Hunger auf mehr.

Gute 7 Jahre ist ist her als man das letzte Mal etwas von den Gorillaz gehört hat. Nun ist die britische Band aus Comicfiguren mit einem brandneuen Video zurück und kündigte auch prompt für den 28. April ihr 5. Studioalbum mit dem Titel "Humanz" an.

Hier haben wir wieder mal einen tiefgründigeren Track von Marvin Game, diesmal mit Hook von Niqo Nuevo.

Kontra K veröffentlicht mit dem Video zu "Mehr als ein Job" die zweite Single aus seinem am 28.04. erscheinenden Album "Gute Nacht". Produziert wurde der Track von Raf Camora.

Bushido meldet sich mit der ersten Single "Fallout" aus seinem neuen Album "Black Friday" zurück. Produziert wurde der Track von OZ.

Das Album "Zahltag 1" von BSH ist indiziert worden. Jetzt hat der Berliner sich kurzer Hand dazu entschlossen das gesamte Album auf Youtube zu reuploaden. Ob es in den nächsten Tagen gesperrt wird oder nicht steht noch in den Sternen, deswegen schnell reinhören!

Via Instagram gab der Newcomer Luciano bescheid, dass er am 31.03 sein neues Album ''Banditorinho'' rausbringt.

PA Sports hält sein Wort und veröffentlich auch in diesem Jahr wieder ein Album. Passend dazu gibt es jetzt das Intro/Teaser-Video. Die neue Platte wird den Titel „Verloren im Paradies“ tragen.

Nachdem schon etliche Live-Versionen des Tracks "X" von Danju und Cro im Netz kursieren, gibt es jetzt auch endlich das offizielle Video dazu.

Am 14. April erscheint die neue Platte "Blackout 2" vom Österreicher Chakuza und Bizzzy Montana. Für die Fans und die Werbetromme gibt es jetzt noch ein Video zum Track "Hakuna Traumata".