Das war bestimmt Mach.

Mach One, der Meister aus Kreuzberg. Ende August erscheint sein lang erwartetes „Meisterstück 2“ auf dem Lable Beatillz.

Am Freitag, dem 13.07.2012, lud der Rapper, Producer und Writer zum Prelistening ins Yaam. Mach ist zwar bekennender "Undergrounder", doch bei seinen Fans wieder ganz oben auf, was hier schon vor der Show zu spüren war. Als Vorgeschmack gabeb sich der Wortjongleur "Flexis" und Machs langjähriger Kollege "Akte One" die Ehre. Auch "Akte" ließ ein paar neue Tunes blicken. Mach ist immer noch da, und schon beim ersten Track ist man wieder tief in seinem Kopf. Sein neues Werk strotzt wie erwartet von Wort- und Bildgewalt. Der typisch "deepe" Mach-Sound gepaart mit intelligentem Storytelling und seinem zügellosen Wortwitz zeichnen das Album und seine Live-Shows aus. 

DeutschRap wird dank Kreativen wie Mach One noch in diesem Jahr um ein Meisterstück reicher sein, außerdem wird es zu "Meisterstück 2 - Rock´n Roll" eine "Innen Drinne" Tour geben, bei der Mach in den Wohnzimmern seiner Fans spielen wird.

 

Kurzmeldungen

AchtVier veröffentlicht das Video zu “Hallo Deutschland“.Produziert wurde der Track von Darko Beats. Auf welchem Release der Song zu hören sein wird, ist bislang noch unbekannt.

Kurdo liefert mit "Ya Salam" wohl den ersten Sommerhit 2017. Produziert wurde Track von DJ Tuneruno.

Marteria ist wieder zurück und hat neben einem neuen Video zu dem Track "Aliens" auch gleich noch den Frontsänger der Beatsteaks Teutilla mit im Gepäck. Das Video wurde in Kapstadt, Südafrika gedreht und macht definitiv Hunger auf mehr.

Gute 7 Jahre ist ist her als man das letzte Mal etwas von den Gorillaz gehört hat. Nun ist die britische Band aus Comicfiguren mit einem brandneuen Video zurück und kündigte auch prompt für den 28. April ihr 5. Studioalbum mit dem Titel "Humanz" an.

Hier haben wir wieder mal einen tiefgründigeren Track von Marvin Game, diesmal mit Hook von Niqo Nuevo.

Kontra K veröffentlicht mit dem Video zu "Mehr als ein Job" die zweite Single aus seinem am 28.04. erscheinenden Album "Gute Nacht". Produziert wurde der Track von Raf Camora.

Bushido meldet sich mit der ersten Single "Fallout" aus seinem neuen Album "Black Friday" zurück. Produziert wurde der Track von OZ.

Das Album "Zahltag 1" von BSH ist indiziert worden. Jetzt hat der Berliner sich kurzer Hand dazu entschlossen das gesamte Album auf Youtube zu reuploaden. Ob es in den nächsten Tagen gesperrt wird oder nicht steht noch in den Sternen, deswegen schnell reinhören!

Via Instagram gab der Newcomer Luciano bescheid, dass er am 31.03 sein neues Album ''Banditorinho'' rausbringt.