Das war bestimmt Mach.

Mach One, der Meister aus Kreuzberg. Ende August erscheint sein lang erwartetes „Meisterstück 2“ auf dem Lable Beatillz.

Am Freitag, dem 13.07.2012, lud der Rapper, Producer und Writer zum Prelistening ins Yaam. Mach ist zwar bekennender "Undergrounder", doch bei seinen Fans wieder ganz oben auf, was hier schon vor der Show zu spüren war. Als Vorgeschmack gabeb sich der Wortjongleur "Flexis" und Machs langjähriger Kollege "Akte One" die Ehre. Auch "Akte" ließ ein paar neue Tunes blicken. Mach ist immer noch da, und schon beim ersten Track ist man wieder tief in seinem Kopf. Sein neues Werk strotzt wie erwartet von Wort- und Bildgewalt. Der typisch "deepe" Mach-Sound gepaart mit intelligentem Storytelling und seinem zügellosen Wortwitz zeichnen das Album und seine Live-Shows aus. 

DeutschRap wird dank Kreativen wie Mach One noch in diesem Jahr um ein Meisterstück reicher sein, außerdem wird es zu "Meisterstück 2 - Rock´n Roll" eine "Innen Drinne" Tour geben, bei der Mach in den Wohnzimmern seiner Fans spielen wird.

 

Kurzmeldungen

Einen Tag vor dem Release seines Debütalbums "Panik in der Szene" hat Payy ein neues Video rausgebracht. Der Track "Hilflos wurde von "I-Nan" produziert.

Gemeinsam mit dem KMN-Member Nash haben Azet und Zuna einen neuen Track released. Den Beat zu "Kartell" hat DJ A-BOOM produziert.

Nach langem warten bringt Berliner Rapper Ufo361 jetzt "ICHBIN2BERLINER" auf den Markt. Wir sind gespannt wie es ankommen wird!

Morgen kommt sein Album raus, heute könnt ihr euch schon mal ein Eindruck machen!

Am 7.10.16 kommt das Streetalbum von Fard "Bei Fame hört Freundschaft auf" auf den Markt. Jetzt hat er ein Snippet released.

Lang hat man nichts mehr von dem Maskenrapper gehört. Jetzt kommt wieder was!

Pünktlich zum heutigen Release Day haben Holy Modee und Morten ein neues spektakuläres Video rausgehauen. Auf dem Track "balla vs para" sind allerdings nicht nur die beiden Autotunevirtuosen zu hören, sondern auch das Immer.Ready Member Robo. Für den Beat ist mal wieder Morten selbst verantwortlich.

Am 28.10.16 released Kool Savas sein neues Mixetape "Essahdamus". Über Facebook veröffentlichte der Rapper jetzt seine Tracklist. Unter den vielen Features sind unter anderem KC Rebell, PA Sports, Vega, Remoe und Samy Deluxe. Wir freuen uns drauf!

Bonez & RAF haben ein neues Video zu ihrem Album "Palmen aus Plastik" veröffentlicht. Anders als die bisherigen Singles, bringt "Attackieren" feat. Hanybal zwar weniger Sommerfeeling, aber dafür, wie gewohnt, umso mehr Straße mit sich. Der Beat wurde von X-plosive produziert.

Samy Deluxe und Chefket haben das zweite Video als Chefbaus veröffentlicht. Der Song "Tut mir nicht leid" ist Teil der "Gute Nacht"-EP, die ihr hier free downloaden könnt.