Beste Party auf der Insel

Die Beste-Party geht in die dritte Runde, diesmal mit dem Motto "Verboten". Was genau verboten ist, haben wir bisher nicht rausfinden können.

Die Location auf der Insel Berlin in Alt-Treptow ist perfekt um den Sommer zu zelebrieren und mit rhythmischem Stampftanz zu den zehn gebuchten DJs und fünf Liveacts die Insel in der Spree zu versenken. Mit dabei sind Dazzle und Eytsch, die sich in der HipHop Szene bereits einen Namen gemacht haben, Soultrain Locomotive und der Headliner des Abends Damion Davies. Außerdem erwartet euch ein Überraschungsact. Auf drei Floors könnt ihr zu HipHop, Funk, Dancehall, Techno, Dubstep und Balkan gebührend abfeiern, es ist für jeden was dabei. Das Motto der Party lautet " Beste Party - Verboten". Der, naja, lustige Pressetext verspricht jedenfalls überschäumende Freude: "Das BESTEministerium für Gesundheit warnt: Am 28.7.gehen die Medikamenten in der Partypsychatrie aus. Meiden Sie das Gebiet um "Die Insel" am Treptower Park weiträumig! Es besteht die Gefahr der Ansteckung durch die Partykrankheit."

Los geht's ab 22 Uhr. Wenn ihr umsonst feiern wollt, könnt ihr bei unserer Ticketverlosung teilnehmen und mit ein bisschen Glück Gästelistenplätze gewinnen. Wir verlosen 3x2

Gästelistenplätze. Postet uns einfach "Beste Party - Verboten" auf unsere Facebook-Seite und nehmt damit an der Verlosung teil.

Weitere Infos gibt es auf www.facebook.com/bestekanal und auf www.bestekanal.de.

Auch den Partytrailer solltet ihr nicht verpassen:

Viel Glück bei der Verlosung

Kurzmeldungen

AchtVier veröffentlicht das Video zu “Hallo Deutschland“.Produziert wurde der Track von Darko Beats. Auf welchem Release der Song zu hören sein wird, ist bislang noch unbekannt.

Kurdo liefert mit "Ya Salam" wohl den ersten Sommerhit 2017. Produziert wurde Track von DJ Tuneruno.

Marteria ist wieder zurück und hat neben einem neuen Video zu dem Track "Aliens" auch gleich noch den Frontsänger der Beatsteaks Teutilla mit im Gepäck. Das Video wurde in Kapstadt, Südafrika gedreht und macht definitiv Hunger auf mehr.

Gute 7 Jahre ist ist her als man das letzte Mal etwas von den Gorillaz gehört hat. Nun ist die britische Band aus Comicfiguren mit einem brandneuen Video zurück und kündigte auch prompt für den 28. April ihr 5. Studioalbum mit dem Titel "Humanz" an.

Hier haben wir wieder mal einen tiefgründigeren Track von Marvin Game, diesmal mit Hook von Niqo Nuevo.

Kontra K veröffentlicht mit dem Video zu "Mehr als ein Job" die zweite Single aus seinem am 28.04. erscheinenden Album "Gute Nacht". Produziert wurde der Track von Raf Camora.

Bushido meldet sich mit der ersten Single "Fallout" aus seinem neuen Album "Black Friday" zurück. Produziert wurde der Track von OZ.

Das Album "Zahltag 1" von BSH ist indiziert worden. Jetzt hat der Berliner sich kurzer Hand dazu entschlossen das gesamte Album auf Youtube zu reuploaden. Ob es in den nächsten Tagen gesperrt wird oder nicht steht noch in den Sternen, deswegen schnell reinhören!

Via Instagram gab der Newcomer Luciano bescheid, dass er am 31.03 sein neues Album ''Banditorinho'' rausbringt.