Beste Party auf der Insel

Die Beste-Party geht in die dritte Runde, diesmal mit dem Motto "Verboten". Was genau verboten ist, haben wir bisher nicht rausfinden können.

Die Location auf der Insel Berlin in Alt-Treptow ist perfekt um den Sommer zu zelebrieren und mit rhythmischem Stampftanz zu den zehn gebuchten DJs und fünf Liveacts die Insel in der Spree zu versenken. Mit dabei sind Dazzle und Eytsch, die sich in der HipHop Szene bereits einen Namen gemacht haben, Soultrain Locomotive und der Headliner des Abends Damion Davies. Außerdem erwartet euch ein Überraschungsact. Auf drei Floors könnt ihr zu HipHop, Funk, Dancehall, Techno, Dubstep und Balkan gebührend abfeiern, es ist für jeden was dabei. Das Motto der Party lautet " Beste Party - Verboten". Der, naja, lustige Pressetext verspricht jedenfalls überschäumende Freude: "Das BESTEministerium für Gesundheit warnt: Am 28.7.gehen die Medikamenten in der Partypsychatrie aus. Meiden Sie das Gebiet um "Die Insel" am Treptower Park weiträumig! Es besteht die Gefahr der Ansteckung durch die Partykrankheit."

Los geht's ab 22 Uhr. Wenn ihr umsonst feiern wollt, könnt ihr bei unserer Ticketverlosung teilnehmen und mit ein bisschen Glück Gästelistenplätze gewinnen. Wir verlosen 3x2

Gästelistenplätze. Postet uns einfach "Beste Party - Verboten" auf unsere Facebook-Seite und nehmt damit an der Verlosung teil.

Weitere Infos gibt es auf www.facebook.com/bestekanal und auf www.bestekanal.de.

Auch den Partytrailer solltet ihr nicht verpassen:

Viel Glück bei der Verlosung

Kurzmeldungen

Das kommt plötzlich: Xatar gibt auf seiner Facebook-Seite das neue Signing bei seinem Label "Kopfticker Records" bekannt. Sylabil Spill. Der vielen noch unbekannte Newcomer ist ab sofort beim AON-Tochterlabel unter Vertrag.

Mitte August kommt der CD-Comics-Action-Streifen Suicide Squad in die Kinos. Da die Produzenten des Films nicht nur visuell auf die Kacke hauen wollten, haben sie einen dicken Soundtrack zusammengestellt, für den auch einige exklusive Tracks produziert wurden. Den Anfang machen Skrillex und Rick...

DJ Khaled hat es neben seinem harten Snapchat-Grind geschafft, ein neues Mixtape mit dem Namen "Major Key" zu produzieren. Mit dabei sind auch Kendrick Lamar, Big Sean und Betty Wright auf dem Track "Holy Key". Hier geht es zum Track: HOLY KEY

Omik K ist weiterhin fleissg und präsentiert das Video zu "Assesino" aus dem aktuellen Album “Karma“. Produziert wurde der Song von Phatal Beatz.

Herzog erläutert uns die Philosophie hinter dem Kiffen in seinem neuen Video aus dem Album “Vollbluthustler“. Produziert wurde der Song von 86kiloherz.

Endlich sehen wir den ersten Teil vom Kurzfilm. Xatar und Haftbefehl haben da echt was auf die Beine gestellt.

"Mount Ninji And Da Nice Time Kid" wird das kommende Album der Zef-Raver heißen. Erscheinen wird es am 16.09.16 Eine erste Single gibt's auch schon: "Banana Brain". Hier könnt ihr sie euch angucken. " Mount Ninji And Da Nice Time Kid" könnt ihr hier vorbestellen .

Läuft bei BTNG! Der Berliner Rapper zeigt uns Stolz seine neuste Errungenschaft in Sachen fahrbarer Untersatz. Wir freuen uns schon auf das erste Video mit dem Lambo.

Durch Moderats Album "III" haben wir uns bereits X-mal durchgehört. Da ist ein wenig Abwechslung nicht schlecht. Die kommt in diesem Fall vom deutschen Techno-Duo Âme, die den Track "Running" ge-remixt haben. Schönet Ding. Falls ihr es noch nicht schon längst habt, könnt ihr "III" von Moderat hier...

Wir feiern Honne ja sehr. Darum freuen wir uns ganz besonders über den Release ihres ersten Albums mit dem Titel "Warm On A Cold Night", das bei Warner Music erscheint. Eine ausführliche Review zu Honne lest ihr demnächst bei uns. "Warm On A Cold Night" von Honne könnt ihr hier kaufen.

Seiten