Beste Party auf der Insel

Die Beste-Party geht in die dritte Runde, diesmal mit dem Motto "Verboten". Was genau verboten ist, haben wir bisher nicht rausfinden können.

Die Location auf der Insel Berlin in Alt-Treptow ist perfekt um den Sommer zu zelebrieren und mit rhythmischem Stampftanz zu den zehn gebuchten DJs und fünf Liveacts die Insel in der Spree zu versenken. Mit dabei sind Dazzle und Eytsch, die sich in der HipHop Szene bereits einen Namen gemacht haben, Soultrain Locomotive und der Headliner des Abends Damion Davies. Außerdem erwartet euch ein Überraschungsact. Auf drei Floors könnt ihr zu HipHop, Funk, Dancehall, Techno, Dubstep und Balkan gebührend abfeiern, es ist für jeden was dabei. Das Motto der Party lautet " Beste Party - Verboten". Der, naja, lustige Pressetext verspricht jedenfalls überschäumende Freude: "Das BESTEministerium für Gesundheit warnt: Am 28.7.gehen die Medikamenten in der Partypsychatrie aus. Meiden Sie das Gebiet um "Die Insel" am Treptower Park weiträumig! Es besteht die Gefahr der Ansteckung durch die Partykrankheit."

Los geht's ab 22 Uhr. Wenn ihr umsonst feiern wollt, könnt ihr bei unserer Ticketverlosung teilnehmen und mit ein bisschen Glück Gästelistenplätze gewinnen. Wir verlosen 3x2

Gästelistenplätze. Postet uns einfach "Beste Party - Verboten" auf unsere Facebook-Seite und nehmt damit an der Verlosung teil.

Weitere Infos gibt es auf www.facebook.com/bestekanal und auf www.bestekanal.de.

Auch den Partytrailer solltet ihr nicht verpassen:

Viel Glück bei der Verlosung

Kurzmeldungen

Kontra K kündigt mit dem Video zu "Diamanten" sein neues Studioalbum mit dem Titel "Gute Nacht" an, welches am 28. April erscheint.

Das frische Banger Musik Signing 18 Karat veröffentlicht mit "FMFL 2.0" die erste Single zum Album Pusha, welches am 7.April. erscheint.

Zuna präsentiert zusammen mit Labelkollegen Miami Yacine das Video zu"CAZAL". Der Track ist auf Zuna's kommenden Album "Mele7" zu hören und wurde produziert von Lucry.

Majoe hat es geschafft mit Auge des Tigers auf #1 der Charts zu kommen. Somit hat er es geschafft mit all seinen Alben (3) auf Platz #1 zu charten. Respekt!

Hier könnt ihr die neue Ansage von Bushido sehen. Wir sind gespannt!

Wie das Boulevard-Magazin Closer kürzlich berichtete, besprachen der Rapper KayOne und Filmregisseur Martin Krug kürzlich die Verfilmung des Lebens des Rappers. Auf einer Party äußerte sich Martin Krug gegenüber dem Boulevard-Blatt "Es wäre sicher spannend, wenn ich Kays Leben verfilmen würde". Ob...

Im Internet kursiert zur Zeit das Bild einer goldenen Platte für Miami Yacines Hit "Kokaina". Da dies weder von Miami Yacine noch der KMN Gang bestätigt wurde, müssen wir auf eine offizielle Mitteilung der Rapper noch warten. Wir gratulieren dennoch schon einmal zum Erfolg.

Auch wenn der exakte Titel des Kollaboalbums von Fler und Jalil noch nicht feststeht, kann der Maskulin-Labelchef schon erste Erfolge bzgl. der Verkaufszahlen der neuen Platte verbuchen. So gab Fler via Twitter bekannt, dass die limitierte Box seines Albums mit Jalil in den ersten 24h bereits 600...

King Orgasmus One zeigt sich in seinem neuen Track “Mit 16 J.” von seiner nostalgischen Seite. Neben der Liebe zu Pornos werden auf de von Jason Wallez produzierten Track Erfahrungen mit der Bong beschrieben. Den Song findet ihr auf dem limitierten “FUCK YOU!!!” Mixtape.