3x2 Tickets für das Ratatöska Konzert zu gewinnen!

Was da den Winter über von Ratatöska in den Berliner Kellern zusammengebraut wurde, erblickt nun endlich das Licht der Welt. Die sieben Musiker kehren rechtzeitig zum Frühlingsanfang mit einer neuen EP zurück.

Sie heißt "Immer Woanders" und verlötet Reggae Schleifen mit Ska ohne Karos, Pop ohne Kitsch, Reggae ohne Joint, Rock ohne Leder und Elektro ohne Hype zu einem tanzbaren Sommersound, der nichts anderes sagt als: Geht raus in die Natur und nehmt euch eine Auszeit vom Alltagsstress. Und wenn ihr das nicht könnt, dann sorgt die Gute-Laune-Musik von Ratatöska dafür, dass eure Batterien wieder aufgeladen werden. 

Natürlich muss so ein Baby auch gefeiert werden. Deshalb gibt es am 5. April eine Record Release Party im Festsaal Kreuzberg. Für alle, die warme Beats und freundlichen Reverbs brauchen, damit der Körper anfängt zu zucken, ist das eine Pflichtveranstaltung.

Supportet werden Ratatöska von den Berlinern Oxe (man munkelt, dass sich dahinter die Ohrbooten verbergen) und den DJ Kollektiv La Chusma. Wer sich den Eintritt sparen will, schreibt uns an redaktion@berlinmusic.tv bis Mittwoch, dem 04. April um 17 Uhr unter dem Stichwort "Eichhörnchen" eine E-Mail, denn wir verlosen 3x2 Tickets. Viel Glück!

Infos:

Record Release Party mit Ratatöska, Oxe live und Aftershowparty mit den DJs Don Chicharron, La Chusma und Tio Chango

05.04.12 um 21 Uhr im Festsaal Kreuzberg

Eintritt: 12 Euro, ermäßigt 8 Euro 

Link zur Webseite 

 

Kurzmeldungen

Mit der Mannequin-Challenge-Hymne "Black Beatles" erleben Rae Sremmurd momentan einen unfassbaren Hype. Nun veröffentlichte das Duo aus Atlanta ein weiteres Video aus ihrem Album "Sremmlife 2". Auf dem Song "Shake It Fast" werden sie dabei von Juicy J unterstützt. Wie es der Titel schon erahnen...

Pünktlich zum Release ihres neuen Albums "Fukk Genetikk" veröffentlichen Genetikk das Video zu "TeenSpirit"!

Hier haben wir endlich das Snippet, zu "Fukk Genetikk", das am 02.12.16 auf den Markt kommt. Wir freuen uns auf die Releaseparty!

"On Hold", die erste Single von The xx' neuen Album "I See You" ist ja schon eine Weile draußen und hat bereits für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans gesorgt. Speziell der plötzlich so immens wirkende Einfluss von Jamie xx wird kontrovers diskutiert. Nun hat die Single auch endlich ein Video...

Auch alle, die nicht live vor Ort sein können, haben die Chance, die einzigartige Liveshow zum neuen Release „Fukk Genetikk“ mitzuerleben.

Die 257ers haben ihrem Erfolgshit "Holz" eine Weihnachts-Version gewidmet und passend dazu ein neues Video gedreht.

Seit Freitag ist das neuste Werk vom Banger Musik Mitglied KC Rebell druaßen. Mit "Ich brauch dich" präsentiert er nun eine weitere Auskopplung aus "Abstand".

PA Sports entschuldigt sich bei seinen Fans für die lange Funkstille und knallt als Wiedergutmachung spontan 32 Bars mit einigen Ansagen raus.

Es war nur eine Frage der Zeit bis Raf Camora & Bonez MC die goldene Schallplatte in den Händen halten. Nun ist es endlich soweit und das wird mit einem passendem Video gefeiert. Bühne frei für "Palmen aus Gold".

Pünktlich zum Release seines neuen Albums "Alles ist Designer" veröffentlicht YSL Know Plug den passenden Track "Alles ist Deisgner".