Bushido vs Post, Überfall auf Miami Yacine, Hengzt Album geleaked uvm.

Schaut jeden Dienstag in den Urban Recap rein und seid up to date übers Deutschrap-Game! In der 7. Folge bekommt ihr Infos zu dem Streit zwischen Bushido und der Post, dem Überfall auf Miami Yacine, dem Auftrittsverbot der KMN Gang in Dortmund, die neuen Goldplatten für Bonez & RAF und Genetikk, den Post von Prinz Markus von Anhalt über Bushido und zu dem Leak des Albums von Bass Sultan Hengzt.

Hier kommt ihr zu der Verlosung der Estikay Karten: 
http://www.berlinmusic.tv/rubrik/bmtv-urban/estikay-am-253-im-musik-frie...

Bass Sultan Hengzt Videos:

Interview: https://www.youtube.com/watch?v=WS8_FOkn_60

10 Fakten Check: https://www.youtube.com/watch?v=V6fmpU2cNLo

Moderation: Finn
Facebook: https://www.facebook.com/Finnsy-109538116127767/
Twitter: https://twitter.com/KodyEen
Snapchat: lefinnley
Instagram: Kody__Een
 

Kurzmeldungen

AchtVier veröffentlicht das Video zu “Hallo Deutschland“.Produziert wurde der Track von Darko Beats. Auf welchem Release der Song zu hören sein wird, ist bislang noch unbekannt.

Kurdo liefert mit "Ya Salam" wohl den ersten Sommerhit 2017. Produziert wurde Track von DJ Tuneruno.

Marteria ist wieder zurück und hat neben einem neuen Video zu dem Track "Aliens" auch gleich noch den Frontsänger der Beatsteaks Teutilla mit im Gepäck. Das Video wurde in Kapstadt, Südafrika gedreht und macht definitiv Hunger auf mehr.

Gute 7 Jahre ist ist her als man das letzte Mal etwas von den Gorillaz gehört hat. Nun ist die britische Band aus Comicfiguren mit einem brandneuen Video zurück und kündigte auch prompt für den 28. April ihr 5. Studioalbum mit dem Titel "Humanz" an.

Hier haben wir wieder mal einen tiefgründigeren Track von Marvin Game, diesmal mit Hook von Niqo Nuevo.

Kontra K veröffentlicht mit dem Video zu "Mehr als ein Job" die zweite Single aus seinem am 28.04. erscheinenden Album "Gute Nacht". Produziert wurde der Track von Raf Camora.

Bushido meldet sich mit der ersten Single "Fallout" aus seinem neuen Album "Black Friday" zurück. Produziert wurde der Track von OZ.

Das Album "Zahltag 1" von BSH ist indiziert worden. Jetzt hat der Berliner sich kurzer Hand dazu entschlossen das gesamte Album auf Youtube zu reuploaden. Ob es in den nächsten Tagen gesperrt wird oder nicht steht noch in den Sternen, deswegen schnell reinhören!

Via Instagram gab der Newcomer Luciano bescheid, dass er am 31.03 sein neues Album ''Banditorinho'' rausbringt.