War From A Harlots Mouth am 20.03. im Bi Nuu + Verlosung

Di 20.03. ab 19 Uhr im Bi Nuu (ehemals Kato): Die Berliner War From A Harlots Mouth zählen zu den umtriebigsten Metalbands des Planeten und sind ständig auf allen Kontinenten unterwegs. Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze.

Mit drei Alben im Gepäck liefern sie eine hochenergetische Show, die an Intensität und Brachialität nichts zu wünschen übrig läßt. Und unprätentiös sind die Bengel zudem: "Das ist eine Band, nicht eine Bande von Rockstars. Wir spielen Musik und das wars auch schon. Wir behaupten nicht, irgendeinem Genre anzugehören. Also erzählt uns nicht, wir wären kein Wasauchimmercore oder Blablametal, denn ihr habt recht: Das sind wir nicht. Das wissen wir schon und es ist uns egal." Am Dienstag ab 19 Uhr im Bi Nuu im Schlesischen Tor (ehemals Kato) zum Heimspiel auf der Bühne.

Für das Konzert am 20. März im Bi Nuu verlosen wir 2x2 Gästelistenplätze. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns auf www.facebook.com/berlinmetaltv ein "WFAHM" auf die Pinnwand oder schreibt uns eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff "WFAHM" an redaktion@berlinmusic.tv. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.03., 15 Uhr. Viel Glück!

Kurzmeldungen

Es ist immer wieder beeindruckend, was für tolle Tracks man mit denkbar überschaubarem Equipment zaubern kann. Rico Loop braucht dafür nur ein Micro und seine Loop-Station. Eine Bühne braucht er dafür auch nicht. Den Part übernimmt die Oranienstraße in Kreuzberg, die er auf kreative Weise in diesen...

Dust Bolt sind uns das erste Mal bei den Metal Hammer Awards 2013 zu Gehör gekommen. Am 08. Juli haut die Thrash-Metal Kapelle aus Bayern ein neues Album namens "Mass Confusion" raus. Um den Staub schon mal vom CD-Regal zu blasen gibts seit dem 23.6. die erste Single zu hören!