Steel Panther am 17.03. live im Huxley's + Verlosung

Am 17. März ab 20 Uhr im Huxley's - Die längsten Schwengel im Metalbiz ballern euch einen vor den Latz. Sexismus, übertriebenster 80er Metalpathos und homoerotischer Haarfetisch klingen ungefähr so wie Steel Panther. Spandexschlüpper an, Freundin zuhause anbinden und los - wir verlosen 2x2 Tickets.

Heute, am Weltfrauentag, müssen auch wir von Berlin Music TV etwas zur Gleichbehandlung der Geschlechter beitragen. Also empfehlen wir euch schon heute eine der lustigsten und übertriebensten Hairmetalbands der USA, die ausschließlich über Sex und Frauen und Sex mit und ohne Frauen singt. Sie sind Stars in L.A. und hängen mit den ganz großen aus Hollywood im Key Club ab. Metaller vom Kaliber Lars Ulrichs, die Atzen von System of a Down und Corey Taylor (Slipknot) feiern dort jeden Montag mit den 80er-Hairmetalspacken. Jetzt kieken Steel Panther mit ihrem aktuellen Meisterwerk des schlechten Geschmacks "Balls Out!" im Huxley's vorbei. Musikalisch top (in den 80ern wären sie gaaaanz vorne mit dabei gewesen), die Texte sind aber wie gesagt eher was für Menschen mit Sinn für Humor oder pubertierende Lederkutten und militante Feministinnen.

Für das Konzert am 17. März im Huxley's verlosen wir 2x2 Gästelistenplätze. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns auf www.facebook.com/berlinmetaltv ein "Steel Panther" auf die Pinnwand oder schreibt uns eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff "Steel Panther" an redaktion@berlinmusic.tv. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.03., 20 Uhr. Viel Glück!

Kurzmeldungen

Es ist immer wieder beeindruckend, was für tolle Tracks man mit denkbar überschaubarem Equipment zaubern kann. Rico Loop braucht dafür nur ein Micro und seine Loop-Station. Eine Bühne braucht er dafür auch nicht. Den Part übernimmt die Oranienstraße in Kreuzberg, die er auf kreative Weise in diesen...

Dust Bolt sind uns das erste Mal bei den Metal Hammer Awards 2013 zu Gehör gekommen. Am 08. Juli haut die Thrash-Metal Kapelle aus Bayern ein neues Album namens "Mass Confusion" raus. Um den Staub schon mal vom CD-Regal zu blasen gibts seit dem 23.6. die erste Single zu hören!