Sage am Donnerstag - Mehr Bums als der Kitkatclub! + Verlosung

Nass durch Dauerregen oder nass durch Abrocken? State of Evidence und Special Guests nehmen euch die Wahl ab und baden euch am Donnerstag in einer dreckig-siffigen Tonsoljanka. Ab 22 Uhr wird im Sage losgeledert: Druckmassage für Pop-Punk-affine Ohren und Zwangsschaukeln eurer willigen Zwerchfelle.

Das Sage ist nun auch nicht dafür bekannt, sonderlich luftig zu sein. Nehmt euch also Ersatzklamotten mit oder zieht euch einfach aus, dann könnt ihr auch bis zum Kitkatclub durchfeiern. Kommt ins Sage und feiert mit uns - mit etwas Glück landet ihr auf der Gästeliste!

Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für das Konzert und Rock@Sage am 18.08.11 per Mail an redaktion@berlinmusic.tv mit dem Betreff "SAGE" und eurem vollen Namen als Inhalt. 

Kurzmeldungen

Es ist immer wieder beeindruckend, was für tolle Tracks man mit denkbar überschaubarem Equipment zaubern kann. Rico Loop braucht dafür nur ein Micro und seine Loop-Station. Eine Bühne braucht er dafür auch nicht. Den Part übernimmt die Oranienstraße in Kreuzberg, die er auf kreative Weise in diesen...

Dust Bolt sind uns das erste Mal bei den Metal Hammer Awards 2013 zu Gehör gekommen. Am 08. Juli haut die Thrash-Metal Kapelle aus Bayern ein neues Album namens "Mass Confusion" raus. Um den Staub schon mal vom CD-Regal zu blasen gibts seit dem 23.6. die erste Single zu hören!