“The Mint” und “Crutch” live im Sage Club am 9.6 GÄSTELISTE zu gewinnen

 

Es wird wieder gerockt im Sage und diesmal mit Special Guest wie “The Mint”, die einige an das gleichnamige Casino in Las Vegas erinnern dürfte. Zusätzlich heitzen euch die Band “Crutch” ein, die, wie sie selbst sagen, mit ihrer Musik die Zuhörer aus der Scheisse ziehen und Rock'n'Roll wieder aufleben lassen.

Damit nicht genug sorgen "Toxic Twins”, "Ill O” und "Dennis Concorde” für die passende Thirsty Thursday Atmosphere. Oben drauf legt der Club noch freien Eintritt von 20-22Uhr und eine Cocktails Happy Hour (2 für 1) bis 21 Uhr. Also schnürrt die Chucks fest und rockt mit uns den Sage Club am Donnerstag um 20Uhr.

Wer es trotz dieses krassen Angebots nicht schaft, sich für das Ausgehen zu Motivieren, schaltet seinen Rechner an und ruft BERLINMUSIC.TV auf. Ab 22:30 Uhr gibt es Live-Bilder aus dem Sage-Club!

Oder: vor dem Rechner ist es doch zu langweilig und es juckt in den Beinen? Dann schreibt uns einfach eine Mail bis 17:30 Uhr an redaktion@berlinmusic.tv und gewinnt jede Woche 3x2 Gästelistenplätze für den Sage Club.

Viele Glück!

Weitere Infos zu wöchentlichen Bands und DJs findet ihr unter: Sage Club Berlin

 

Kurzmeldungen

Es ist immer wieder beeindruckend, was für tolle Tracks man mit denkbar überschaubarem Equipment zaubern kann. Rico Loop braucht dafür nur ein Micro und seine Loop-Station. Eine Bühne braucht er dafür auch nicht. Den Part übernimmt die Oranienstraße in Kreuzberg, die er auf kreative Weise in diesen...

Dust Bolt sind uns das erste Mal bei den Metal Hammer Awards 2013 zu Gehör gekommen. Am 08. Juli haut die Thrash-Metal Kapelle aus Bayern ein neues Album namens "Mass Confusion" raus. Um den Staub schon mal vom CD-Regal zu blasen gibts seit dem 23.6. die erste Single zu hören!