“The Mint” und “Crutch” live im Sage Club am 9.6 GÄSTELISTE zu gewinnen

 

Es wird wieder gerockt im Sage und diesmal mit Special Guest wie “The Mint”, die einige an das gleichnamige Casino in Las Vegas erinnern dürfte. Zusätzlich heitzen euch die Band “Crutch” ein, die, wie sie selbst sagen, mit ihrer Musik die Zuhörer aus der Scheisse ziehen und Rock'n'Roll wieder aufleben lassen.

Damit nicht genug sorgen "Toxic Twins”, "Ill O” und "Dennis Concorde” für die passende Thirsty Thursday Atmosphere. Oben drauf legt der Club noch freien Eintritt von 20-22Uhr und eine Cocktails Happy Hour (2 für 1) bis 21 Uhr. Also schnürrt die Chucks fest und rockt mit uns den Sage Club am Donnerstag um 20Uhr.

Wer es trotz dieses krassen Angebots nicht schaft, sich für das Ausgehen zu Motivieren, schaltet seinen Rechner an und ruft BERLINMUSIC.TV auf. Ab 22:30 Uhr gibt es Live-Bilder aus dem Sage-Club!

Oder: vor dem Rechner ist es doch zu langweilig und es juckt in den Beinen? Dann schreibt uns einfach eine Mail bis 17:30 Uhr an redaktion@berlinmusic.tv und gewinnt jede Woche 3x2 Gästelistenplätze für den Sage Club.

Viele Glück!

 

Weitere Infos zu wöchentlichen Bands und DJs findet ihr unter: Sage Club Berlin

 

Kurzmeldungen

Die wundervolle Banks veröffentlicht mit "Crowded Places" einen neuen Song.

Egotronic raven wieder gegen Deutschland und sind mit ihrem Anti-Rassismus-Song relevanter denn je.

Lasst alles stehen und liegen. Fleet Foxes sind wieder da.

Die Berliner Kultband Drive By Shooting (kurz DxBxSx) hassen euch alle. Mal drei. Und sich selbst.

Zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch eine Meldung wert: Full Of Hell veröffentlichen mit "Deluminate" einen Vorgeschmack auf ihr neues Album "Trumpeting Ecstasy".

Es ist wieder Zeit für neue Musik des Elektro-Swing-Pioniers Parov Stelar.

Die Berliner Black-Metal-Crust-Punks Ancst haben nach unzähligen Split-EPs und ihrem grandiosen Debüt " Moloch " am 19.02.17 eine neue EP namens "Furnace" veröffentlicht. Pflichtprogramm:

Was bitte isn das für ne Scheiße?

Die Belgier Brutus veröffentlichen mit "Drive" einen neuen Song aus ihrem mit Spannung erwarteten Debutalbum "Burst".

Die Kritikerlieblinge veröffentlichten am Abend des 19.01.17 einen neuen Song mit dem Namen "I Give You Power" und klingen dabei gewohnt ungewohnt. Die Band vereint funkige Rhythmen mit elektronischen Sounds, dazu kommt der soulige Gastgesang von Grammypreisträgerin und Soulsängerin Mavis Staples.