Keinen Bock auf Weihnachten? Rockstarz X-Mas Special am 25.12.

Besinnliche Tage mit Mama, Oma, Opa und literweise Glühwein sind nicht euer Begehr? Die Allstarz LIVEkaraokeband - wirklich eine der besten Kapellen der Stadt - feiert mit euch, vielen Singles und einer 60000Watt Soundanlage.

Das "Rocker Single Party meets LIVEkaraoke ROCKSTARZ X-MAS Special" ist nicht nur der längste Partytitel der Welt, Livekaraoke ist auch noch eine der spaßigsten Sachen, die man in Berlin erleben kann. Das funktioniert folgendermaßen: Ihr sucht euch einen der Songs aus der mehr als 90 Songs starken Repertoire-Liste aus, meldet euch an, geht auf die Bühne und gebt euren Lieblingssong zum Besten. Live. Mit echter Band. Und die haben alles drauf von den Foo Fighters, Die Ärzte, Slayer und Tokio Hotel aber auch Kings of Leon und Led Zeppelin für die Softies. Eure Chance auf ein erstes Duett mit eurer Herzensdame.

Feine Sache - nebenher läuft die allmonatliche Rocker Singleparty für einsame Seelen. An den Decks: DJ Albin (Rock, Alternative, Punk, Metal...)

Am So, 25.12., 22 Uhr, Kohle: 8,- EUR, im Pfefferberg Haus 13, Schönhauser Allee 176, 10119 Mitte, U2 Senefelderplatz

 

Kurzmeldungen

Es ist immer wieder beeindruckend, was für tolle Tracks man mit denkbar überschaubarem Equipment zaubern kann. Rico Loop braucht dafür nur ein Micro und seine Loop-Station. Eine Bühne braucht er dafür auch nicht. Den Part übernimmt die Oranienstraße in Kreuzberg, die er auf kreative Weise in diesen...

Dust Bolt sind uns das erste Mal bei den Metal Hammer Awards 2013 zu Gehör gekommen. Am 08. Juli haut die Thrash-Metal Kapelle aus Bayern ein neues Album namens "Mass Confusion" raus. Um den Staub schon mal vom CD-Regal zu blasen gibts seit dem 23.6. die erste Single zu hören!