Interview: Twin Atlantic plaudern zu ihrem aktuellen Release

Sind wir nicht alle irgendwie Berliner?

Natürlich wird es den wenigsten vorenthalten geblieben sein, dass Sam McTrusty, Barry McKenna, Ross McNae und Craig Kneale "Made in Scotland" sind. Das Musikvideo zur 2011er Single "Make A Beast Of Myself" beweist dennoch, dass sich die vier wackeren Schotten nicht grundlos zum Dreh nach Berlin verirrt haben. Grund genug, um zumindest einen Teil der Band vor ihrem Konzert bei Rock Am Ring mal vor die Kamera zu holen.

Kurzmeldungen

Es ist immer wieder beeindruckend, was für tolle Tracks man mit denkbar überschaubarem Equipment zaubern kann. Rico Loop braucht dafür nur ein Micro und seine Loop-Station. Eine Bühne braucht er dafür auch nicht. Den Part übernimmt die Oranienstraße in Kreuzberg, die er auf kreative Weise in diesen...

Dust Bolt sind uns das erste Mal bei den Metal Hammer Awards 2013 zu Gehör gekommen. Am 08. Juli haut die Thrash-Metal Kapelle aus Bayern ein neues Album namens "Mass Confusion" raus. Um den Staub schon mal vom CD-Regal zu blasen gibts seit dem 23.6. die erste Single zu hören!