Donots live im Astra + Verlosung

Mit dem aktuellen Album "Wake The Dogs" wecken die Donots nicht nur schlafende Hunde.

Die bereits neunte LP der deutschen Rockband erschien im April diesen Jahres und zählt schon jetzt als erfolgreichste Platte der Jungs. "Wake The Dogs" schoss auf Platz 6 der deutschen Album-Charts und beglückt mit melodiereichen Passagen und jeder Menge gute Laune die Fans. Wer dieses Jahr die zahlreichen Festival-Gigs der Donots verpasst hat, bekommt jetzt noch eine Chance:  Die Jungs zieht es im Rahmen ihrer Deutschlandtour natürlich auch in die Hauptstadt. Das Konzert findet am 20. Oktober im Astra Kulturhaus statt. Los gehts um 20:00.

Wer noch kein Ticket hat, kann sich an uns wenden. Wir verlosen 2x2 Karten für das Konzert. Einfach bis 18.10. 15 Uhr ein "Donots" an unsere Facebook-Pinnwand posten, oder eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff "Donots" an redaktion@berlinmusic.tv schicken. Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.

Wir wünschen viel Glück.

Kurzmeldungen

Es ist immer wieder beeindruckend, was für tolle Tracks man mit denkbar überschaubarem Equipment zaubern kann. Rico Loop braucht dafür nur ein Micro und seine Loop-Station. Eine Bühne braucht er dafür auch nicht. Den Part übernimmt die Oranienstraße in Kreuzberg, die er auf kreative Weise in diesen...

Dust Bolt sind uns das erste Mal bei den Metal Hammer Awards 2013 zu Gehör gekommen. Am 08. Juli haut die Thrash-Metal Kapelle aus Bayern ein neues Album namens "Mass Confusion" raus. Um den Staub schon mal vom CD-Regal zu blasen gibts seit dem 23.6. die erste Single zu hören!