Berlin Metal TV am 17.01.2012 - Die Wiederholung von Episode 17

Für Freunde des retardierenden Moments folgt heute eine der legendären Wiederholungen des legendären Biervernichtungsformats Berlin Metal TV. Mit freundlich sinnstiftender Unterstützung von Berliner Pilsner und Satan/Jesus/Alibaba höchstselbst. Gäste: Emergenza-Gewinner Black Born Phoenix, Marc Reign von Destruction und Suck My Chainsaw.

Wer auch Teil der Sendung werden möchte, eine neue Band, neues Album oder neue Genitalien hat, der melde sich doch bitte bei uns auf dem Facebookprofil www.facebook.com/berlinmetaltv  oder per Mail an jens@berlinmusic.tv! Wir nehmen jeden, der Metal in Berlin fördert, Teil der Szene ist oder einen lustigen Tanz aufführen kann, in die Sendung. Außerdem müsst ihr Berliner trinken. Das ist Pflicht, alles andere nicht.

Hier noch einmal die Ankündigung vergangenen Tages:

------------

Berlin Metal TV Folge 17, 06.01. ab 20 Uhr live auf www.berlinmusic.tv

Unglaublich geht es ins neue Jahr: Berlin Metal TV, das Kaffeekränzchen von Minderbemittelten für Metaller, macht den Sack auf und holt prima Gäste und den großen Jahrenrückblick 2012 raus. Mit dabei sind diesmal Black Born Phoenix (live), Suck My Chainsaw und der unglaubliche Marc Reign, der 9 Jahre bei Destruction getrommelt hat. Geil, geil. Und wir machen einen Rülpscontest.

Mehr wird erstmal nicht verraten - aber wer mit den anderen Fans über den unglaublich gut aussehenden Moderator und seine zwei Umpalumpas lästern mag, der gehe doch bitte auf www.facebook.com/berlinmetaltv

Viel Freude an den Bildschirmen oder kommt doch einfach vorbei ins ORWOhaus. Wir sind für euch da.

Bumm, bumm.

-------------

Zum Mitschreiben ins Muttiheft: Los geht's am 17.01.2012 ab 20 Uhr im Player auf der Startseite von www.berlinmusic.tv

Kurzmeldungen

Es ist immer wieder beeindruckend, was für tolle Tracks man mit denkbar überschaubarem Equipment zaubern kann. Rico Loop braucht dafür nur ein Micro und seine Loop-Station. Eine Bühne braucht er dafür auch nicht. Den Part übernimmt die Oranienstraße in Kreuzberg, die er auf kreative Weise in diesen...

Dust Bolt sind uns das erste Mal bei den Metal Hammer Awards 2013 zu Gehör gekommen. Am 08. Juli haut die Thrash-Metal Kapelle aus Bayern ein neues Album namens "Mass Confusion" raus. Um den Staub schon mal vom CD-Regal zu blasen gibts seit dem 23.6. die erste Single zu hören!