Shinedown im Interview

12. Juli 2012 - Rock | Metal
Verfasser: Christian Holtz

Das letzte letzte Album "Amaryllis" hat euch gefallen? Uns ebenso! Und aus diesem Grund wollten wir es uns nicht nehmen lassen, beim diesjährigen Rock am Ring Festival Brant und Barry von Shinedown ein paar Fragen zur Festivaltour 2012 zu stellen. Für all diejenigen, die das Konzert nicht verfolgen konnten gibts gute Nachrichten: am 17. Oktober sind Shinedown wieder zu Gast im Berliner Postbahnhof!





berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










Derzeit stehen kein Veranstaltungen in diesem Genre an.