Interview mit Ryan Bartek

19. Juli 2011 - Rock | Metal
Verfasser: Jens Fischer

Der Autor und DIY-Frenet Ryan Bartek aus Detroit stattete uns vor Berlin Metal TV einen Besuch ab und sprach mit uns über die Metalszenen der Welt, die besten Städte und verriet uns, wie man eine erfolgreiche Band wird.
Ryan Bartek war vor ein paar Jahren beinahe ein Jahr in den USA unterwegs, um Bands und Musiker der Metal und Punkszene zu interviewen. Seine Erlebnisse und Ergebnisse schrieb er nieder in "The Big Shiny Prison". Nun macht er das gleiche in Europa und kam für ein kleines Interview zu uns vorbei. Danach startete Berlin Metal TV und er kramte die absurdesten Geschichten hervor. Zum Beispiel, wie Barack Obama während seiner Wahlkampf-Joggingtour in einer öffentlichen Toilette einen dicken Haufen setzte und triumphierend von dannen zog.



Alle Bücher und Musik von Bartek und seinen Bands findet ihr auf seinem Blog und Socialnetwork-Profilen.
berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










31.May.2016 -  Rock | Metal
Iron Maiden + Ghost + The ...
Waldbühne Mehr...