War From A Harlots Mouth am 20.03. im Bi Nuu + Verlosung

19. März 2012 - Rock | Metal
Verfasser: Jens Fischer

Di 20.03. ab 19 Uhr im Bi Nuu (ehemals Kato): Die Berliner War From A Harlots Mouth zählen zu den umtriebigsten Metalbands des Planeten und sind ständig auf allen Kontinenten unterwegs. Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze.
Mit drei Alben im Gepäck liefern sie eine hochenergetische Show, die an Intensität und Brachialität nichts zu wünschen übrig läßt. Und unprätentiös sind die Bengel zudem: "Das ist eine Band, nicht eine Bande von Rockstars. Wir spielen Musik und das wars auch schon. Wir behaupten nicht, irgendeinem Genre anzugehören. Also erzählt uns nicht, wir wären kein Wasauchimmercore oder Blablametal, denn ihr habt recht: Das sind wir nicht. Das wissen wir schon und es ist uns egal." Am Dienstag ab 19 Uhr im Bi Nuu im Schlesischen Tor (ehemals Kato) zum Heimspiel auf der Bühne.

Für das Konzert am 20. März im Bi Nuu verlosen wir 2x2 Gästelistenplätze. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns auf www.facebook.com/berlinmetaltv ein "WFAHM" auf die Pinnwand oder schreibt uns eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff "WFAHM" an redaktion@berlinmusic.tv. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.03., 15 Uhr. Viel Glück!
berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










31.May.2016 -  Rock | Metal
Iron Maiden + Ghost + The ...
Waldbühne Mehr...