Berlin Metal TV auf dem Protzen Open Air 2012

24. August 2012 - Rock | Metal
Verfasser: Jens Fischer

Deathmetal im Flugzeughangar auf einem der familiärsten Festivals der Region - Berlin Metal TV unterwegs auf dem Protzen Open Air 2012 in Protzen nahe Neuruppin.

Die diesjährige Ausgabe des Festivals war eine ganz besondere für die brandenburger Urgesteine Succubus, denn sie begingen dort ihr 20-jähriges Bandjubiläum. Aber seht selbst:



Mehr zum Protzen: www.protzen-open-air.com/
Mehr Succubus: www.succubus-metal.de
Mehr Metal TV: www.facebook.com/berlinmetaltv

alt
berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










31.May.2016 -  Rock | Metal
Iron Maiden + Ghost + The ...
Waldbühne Mehr...