Berliner Music Award - Das Finale am 05.09. im Postbahnhof

31. August 2012 - Pop
Verfasser: Redaktion

Nach drei pervers guten Vorentscheiden und heftigen Diskussionen in der Jury stehen die drei Gewinner nun fest. Am 05. September stehen folgende Bands im Postbahnhof auf der Bühne…

 

Basement Funk Orchestra

Mehr: www.basementfunk.dewww.facebook.com/basementfunkorchestra

The Artemis Twin

Mehr: www.theartemistwin.com und www.facebook.com/theartemistwin

Drei Tage Wach

Mehr: www.dreitagewach-band.de und www.facebook.com/dreitagewachband

Wir gratulieren den drei Kapellen herzlich zum Einzug ins Finale und müssen an dieser Stelle betonen, dass der Jury die Entscheidung angesichts der überdurchschnittlich hochwertigen Darbietungen enorm schwer gefallen ist. Aber echt, ey.

Wir danken Lumaraa, NedEY, Etepetete, PEDROo, Crunch und Polkageist, die alle mit einer enorm guten Performance geglänzt haben und die wir bestimmt bald wiedersehen werden (die Aufzeichnung findet ihr in unseremYoutube-Channel). Spätestens trifft man die Vorausscheids-Teilnehmer auf der Berlin Music Week (05.-09.09.2012), denn mit den gewonnenen 360°-Gold-Akkreditierungen stehen den Nachwuchskünstlern alle Türen zu Konzerten und Konferenzen offen.


Nun zum FINALE:

Das Finale steigt am 05.09. im Prostbahnhof (Straße der Pariser Kommune 8, 10243 Berlin). Die Tickets kosten lächerliche 5 Euro an der Abendkasse. Wir empfehlen rechtzeitiges Erscheinen.


Die drei Finalisten werden live jeweils 30 Minuten performen. Danach steht unser
Mainact Astrid North auf der Bühne. Sie wird im Postbahnhof Songs von ihrem neuen Album „North“ präsentieren. Im Gepäck hat die Astrid eine fantastische Band, die allein schon genügen würde, zusammen mit Norths bezaubernder Stimme aber erst richtig klatscht.

Währenddessen wird die Jury den Gewinner des ersten Berliner Music Awards wählen und im Anschluss mit allem Brimborium küren. Hinterher wird weitergefeiert.

Wir verlosen außerdem noch 10x2 Plätze auf der Gästeliste.
Um teilzunehmen müsst ihr nur eine Mail mit dem Betreff "Award" und eurem vollen Namen an redaktion@berlinmusic.tv schicken. Einsendeschluss ist der 4.9. um 12 Uhr. Die Gewinner werden umgehend von uns benachrichtigt.

Wir freuen uns auf ein bombastisches Finale, einen tollen Mainact und natürlich besonders auf alle Fans! Damit seid ihr gemeint. Bis dann!




 

berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










06.Mar.2015 -  Pop
Kraftklub
Max-Schmeling-Halle Mehr...
10.Mar.2015 -  Pop
Tinashe
Frannz Mehr...
17.Mar.2015 -  Pop
Susanne SundfØR
Postbahnhof Mehr...
20.Mar.2015 -  Pop
Bilderbuch
Astra Mehr...
24.Mar.2015 -  Pop
Archive
Huxley's Neue Welt Mehr...
24.Mar.2015 -  Pop
Awolnation
Lido Mehr...
27.Mar.2015 -  Pop
Juli
C-Club Mehr...
30.Mar.2015 -  Pop
Hannah Cohen
Privatclub Mehr...
01.Apr.2015 -  Pop
Olli Schulz & Band
Tempodrom Mehr...
08.Apr.2015 -  Pop
Indochine
Postbahnhof Mehr...
09.Apr.2015 -  Pop
Tove Lo
Postbahnhof Mehr...
16.Apr.2015 -  Pop
The Districts
Lido Mehr...
19.Apr.2015 -  Pop
Lot
Privatclub Mehr...
27.Apr.2015 -  Pop
Alexander Knappe
Grüner Salon Mehr...
17.May.2015 -  Pop
Jonah
Privatclub Mehr...
27.May.2015 -  Pop
Dagobert
SO36 Mehr...
06.Jun.2015 -  Pop
Faith No More
Zitadelle Spandau Mehr...
13.Jun.2015 -  Pop
Casper
Wuhlheide Mehr...
16.Jun.2015 -  Pop
Sasha
Postbahnhof Mehr...
15.Aug.2015 -  Pop
Marteria
Wuhlheide Mehr...
22.Oct.2015 -  Pop
Blue
Huxley's Neue Welt Mehr...