Fette HTW-Party im Postbahnhof + Gästelistenverlosung

27. Oktober 2011 - Pop
Verfasser: Jens Fischer

Die Erstsemster-Party wird dieses Mal an einem ganz besonderen Ort statt finden. Es wird im FritzClub gefeiert. Gästelistenplätze gibt es auch wieder zu gewinnen.

Statt des immergleichen Uni Cocktails, der jeden Freitag im Postbahnhof stattfindet, gibt es an diesem Freitag etwas ganz besonderes in den alt-ehrwürdigen Halle. Denn die Erstsemester-Party der HTW, die im letzten Semester noch im Astra Kulturhaus stattfand, ist für diese Feier in den FritzClub gezogen. Das bedeutet, dass diesmal nicht nur mehr Leute im Club Platz finden werden, es wird auch eine deutlich größere musikalische Bandbreite angeboten. Fünf Floors warten dieses Mal darauf gefüllt zu werden.

Freunde von Rock und Pop werden der DJane Betty Ford und ihrem Gefährten Dangerclaus versorgt. Betty Ford war bereits bei der letzten HTW-Party im Einsatz und dürfte Besuchern des FritzClubs bereits bestens bekannt sein. Auf dem Black & Hip-Hop-Floor werden DJ Zen und Selecta Phillup ihr Können zum Besten geben. In Sachen elektronischer Musik werden die Gäste zum einen von teleselektor und MaxBPM mit Techhouse und Minminal, zum anderen von derDafe mit Dance und Dubstep versorgt. Außerdem gibt es im Laufe des Abends auch noch elektronische und rockige Live-Performances.

Regulärer Eintritt sind 7€. Erstsemester der HTW können sich an den Vorverkaufstellen kostenlos Tickets abholen. Alle anderen HTW Studenten bekommen im VVK die Tickets für 4€. Wie so oft verlosen wir für diese Party 2x2 Plätze auf der Gästeliste. Wer dabei sein schreibt einfach eine Mail seinem Namen und dem Betreff "HTW" an redaktion@berlinmusic.tv. Die Gewinner werden dann von uns benachrichtigt. Einsendeschluss ist am Freitag um 15 Uhr.

HTW Erstsemesterparty

Betty Ford & Dangerclaus
tonfreunde Showcase u.a. teleselektor
Selecta Phillup
derDafe
DJ Zen
MaxBPM
Death Devil
Cannibal Koffer *live*

Freitag 28. Oktober
22 Uhr

Postbahnhof


alt
berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










31.May.2015 -  Pop
Brandon Flowers
Huxley's Neue Welt Mehr...
04.Jun.2015 -  Pop
MS MR - Ausverkauft
Kantine am Berghain Mehr...
06.Jun.2015 -  Pop
Faith No More
Zitadelle Spandau Mehr...
13.Jun.2015 -  Pop
Casper
Wuhlheide Mehr...
16.Jun.2015 -  Pop
Sasha
Postbahnhof Mehr...
21.Jun.2015 -  Pop
Primus
Huxley's Neue Welt Mehr...
05.Jul.2015 -  Pop
Ron Sexsmith
Heimathafen Neukölln Mehr...
15.Aug.2015 -  Pop
Marteria
Wuhlheide Mehr...
02.Sep.2015 -  Pop
The Solids
Privatclub Mehr...
18.Oct.2015 -  Pop
Walk Off The Earth
Huxley's Neue Welt Mehr...
22.Oct.2015 -  Pop
Blue
Huxley's Neue Welt Mehr...
01.Nov.2015 -  Pop
Randy Newman
Admiralspalast Mehr...