Berliner Music Award - Auf ins Finale!

27. August 2012 - Magazin
Verfasser: Christian Holtz

Der Berliner Music Award geht in die heiße Phase. Gebt euer Resümee ab und gewinnt Albumpackages.

 

An den vergangenen drei Wochenenden lieferte sich die Vorauswahl des Berliner Music Awards drei dicke Battlerunden im Butcherroom. In 15-minütigen Live Sets und diversen Fragen um die Bands hattet ihr die Gelegenheit, die Crème de la Crème aller Bewerber kennenzulernen. Wer nicht die Chance hatte beim Stream dabei zu sein, sollte sich an dieser Stelle auf jeden Fall die Zeit nehmen in die Shows reinzuschauen – es lohnt sich:


Battle-Runde 2/3: Basement Funk Orchestra - NedEY - Crunch - PEDROo

 

Runde 3/3 - The Artemis Twin, Etepetete, Drei Tage Wach

 

 

Während sich die Jury der schwierigen Wahl stellt die besten 3 Kandidaten für das Finale im Postbahnhof auszuwählen, soll eure Meinung nicht zu kurz kommen: Schreibt uns eure Einschätzung an organisation@berlinmusic.tv. Welche Bands haben für euch das Rennen gemacht? Wer hat den Butcherroom adäquat gerockt und die besten Tracks präsentiert? Wir freuen uns auf eure Meinung!


Berlinmusic.tv bedankt sich für die Unterstützung aller Teilnehmer und verlost unter allen Einsendungen diverse Albumexemplare eurer Favoriten.

berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










Derzeit stehen kein Veranstaltungen in diesem Genre an.