Splash! Kick-Off-Party im Rosi’s

25. Mai 2011 - HipHop | Reggae
Verfasser: Marco

Trotz dunklen Wolken aus Island und Regenjacken an Stelle von Bikini-Temperaturen, fängt es langsam an nach Festival zu riechen in Berlin. Grund dafür ist unter anderem die Splash! Kick-Off-Party im Rosi’s.

Am Freitag den 27.5.2011 fällt der Festivalstartschuss bei welchem unter der Organisation der Tapetenwechsler Künstler wie DJ Craft (K.I.Z.), die Turntable Hools (K.I.Z. Soundsystem), Casper DJ Set und Aeroflott aka Betty Ford vs. Karo Flott eure restlichen Sinne für einen grandiosen Festival Sommer 2011 schärfen werden.
alt
Klangmäßig gibt euch die Splash Kick-Off-Party einiges auf die Ohren. K.I.Z DJ Craft, welcher zuletzt viel mit den Drunken Masters arbeitete, versorgt euch mit feinsten Hip-Hop und Dubstep der nicht nur eure Hände auf und ab bewegt, sondern auch in alter K.I.Z Manier zum Pogen animiert. Zusätzlich kümmern sich die Turntable Hools (K.I.Z. Soundsystem) um alle anderen Köperteile, die der sommerliche Rhythm noch nicht gepackt hat. Wer die beiden K.I.Z Vertreter kennt, weiß bereits, wofür es sich zu kommen lohnt. Wer dies nicht tut, sollte schleunigst diese Lücke  in seiner musikalischer Allgemeinbildung auffüllen.

Wem das noch nicht reicht, der kann im Spielzimmer und Garten des Rosi’s zu Aeroflott aka Betty Ford vs. Karo Flott und Casper DJ Set seine Festival-Laune ankurbeln. Der Bielefelder Rapper Casper, der zur Zeit sein am 8.7.2011 erscheinendes Album „XOXO“ promotet, bietet euch ein Indie Rock – Hip Hop Klangbild, das man selbst gehört haben muss.
Fakt ist, dass das nun schon seit 13 Jahren bestehende Splash! Festival euch zusammen mit den Tapetenwechslern im Rosi’s nicht besser auf den Sommer vorbereiten könnte.  Los geht’s um 23Uhr in der Revaler Straße 29, in 10245 Berlin. Wer es schafft, sich einen Flyer zu ergattern, spürt die Bässe und Rhymes schon für 5€, ansonsten an der Kasse für 7€.

Freitag, 27.05.2011 ab 23Uhr im Rosi's.

alt
berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










17.Aug.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Action Bronson, Ghostface ...
Yaam Mehr...
26.Aug.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Bizarre Ride II The Pharcy...
Bi Nuu Mehr...
26.Sep.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Azealia Banks
Huxley's Neue Welt Mehr...
28.Sep.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Fard & Snaga
C-Club Mehr...
02.Nov.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Rockstah
Magnet Mehr...
07.Nov.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Adam Tensta
Kantine am Berghain Mehr...
09.Nov.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Sage Francis
Privatclub Mehr...
18.Nov.2014 -  Hip-Hop | Reggae
La Coka Nostra
C-Club Mehr...
30.Nov.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Ahzumjot
Magnet Mehr...
12.Dec.2014 -  Hip-Hop | Reggae
Die Orsons
Huxley's Neue Welt Mehr...
04.Jan.2015 -  Hip-Hop | Reggae
Silla +Blut & Kasse
Postbahnhof Mehr...