THE TUESDAY GROOVE CLUB – AB 22 UHR IM LIVESTREAM

17. Januar 2012 - Funk | Soul | Disco
Nach erfolgreichen Auftakt geht der Tuesday Groove Club in die 2. Runde.
Auch heute jammt The Brooklyn Bridge Rhythm Section wieder mit vielen Gästen, darunter Ingrid Arthur und Ricky Stoute. Ingrid Arthur ist eine gefeierte Gospelsängerin, die mit den Weather Girls arbeitete und als Backgroundsängerin für Cissy Houston, der Mutter von Whitney Houston und Bette Middler kooperierte. Zuletzt konnte sie ihre Liebe zum Theater mit Musik kombinieren und tourte mit Comedystar Gayle Tufts und James Last. Und Soulsänger Ricky Stoute ist mit dem Projekt Le Freak bekannt geworden, deren größter Erfolg wohl der Song "Love is in the Air" war. Wir sind jetzt schon gespannt! Natürlich wird Berlinmusic.tv ab 22 Uhr wieder live aus dem Quasimodo streamen. 

 

Info:

The Tuesday Groove Club

17.01. ab 22 Uhr im Quasimodo

Eintritt: 10 Euro + VVK


Link zur Webseite

berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










02.Mar.2015 -  Funk | Soul | Disco
Curtis Harding
Lido Mehr...