Silvester im Horst Krzbrg - Wir haben Freikarten

27. Dezember 2012 - Electronic
Verfasser: Milena Marie

Mit dem Motto "arm aber sexy" läd das Horst-Krzbrg zu einer gewaltigen Silvester-Sause mit grandiosem DJ-Aufgebot. "New year´s eve, my god it´s full of stars!" ist der Titel der Party und wie ein echter Star kann man sich auch fühlen, wenn man die lange Schlange vorm Eingang lässig ignoriert und gratis in den Party Olymp einzieht.


Um 23Uhr wird der Kreuzberger Club seine Pforten öffnen, um mit extatischen Klängen und schwitzenden Tänzern das neue Jahr zu begrüßen. Namenhafte DJs wie Objekt (Keinobjekt), Peter van Hoesen (Time to Express), das Brandt Brauer Frick DJ Set (Tartelet Records, The Gim, Doppelschall, !K7), der englische Evian Christ (Tri Angle), Call Super (Five Easy Pieces) und Discipline (Leisure System) werden für euch am Start sein und noch weit in den nächsten Tag hinein für Feierlaune sorgen.

Objekt ist für seine abenteuerfreudigen Techno Projekte bekannt, "a mess of elekrology and teknology". Für Soundexperimente ebenfalls brüchtigt ist das Brandt Brauer Frick Trio. Mit dem Groove der Elektronischen Tanzmusik und der klassischen Instrumenten Ausbildung entsteht hier etwas vollkommen Neues.

Der Musikproduzent, Label Owner, DJ und Sound Designer Peter van Hoesen hat seine Wurzeln in der Brüsseler Electro-Szene, fühlt sich mittlerweile aber auch in Berlin sehr wohl. Besonders gespannt darf man auf den jungen Künstler aus England sein: Evian Christ. Hier kriegen auch die HipHop Liebhaber einen Teil vom Kuchen ab, denn der Musikproduzent und DJ versteht es R&B mit HipHop zu verschmelzen. Dennoch fällt er mit seinen Kreationen nicht aus dem Konzept des Abends. Lasst euch überraschen.
Call Super und Discipline sind wiederum tief mit der elektronischen Tanzmusik verankert.

Für dieses tolle Sylvester Programm verlosen wir 1x2 Gästelistenplätze. Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "arm aber sexy" an gewinnspiel@berlinmusic.tv. Die Verlosung endet am 30.12. um 18Uhr. Der Gewinner wird dann von uns benachrichtigt.

Mehr Infos zum Event gibt es hier.

Horst-Krzbrg
Tempelhofer Ufer 1
10961 Berlin
berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










07.Aug.2014 -  Electronic
XXYYXX
Gretchen Mehr...
05.Oct.2014 -  Electronic
Future Islands
Astra Mehr...
09.Nov.2014 -  Electronic
Anne Clark
Postbahnhof Mehr...