Feed Me am 3.8. im Gretchen

31. Juli 2012 - Electronic
Verfasser: Redaktion

Am 3.8. spielt der gefeierte Elektro-Act vom mau5trap-Label im Kreuzberger Gretchen. Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze.

Selten hat es ein Elektro-Musiker geschafft, in seinem Genre-Kreis so herumzutanzen und dabei seinen ganz eigenen Sound jedes Mal zu bewahren wie Feed Me. Mit seinen pumpenden Bässen, den knackigen Snares und unzähligen Pop-Elementen hüpft er problemlos vom straighten Elektro zum wuchtigen Dubstep und bringt damit auch seine Fans zum hüpfen. Und denen scheint es völlig egal zu sein, zu welchem Tempo sie sich bewegen. Wahrscheinlich geht das auch bei dem einnehmenden Sound völlig an einem vorbei.

Am 3.8. spielt das Multitalent in Gretchen
und wir sind froh 2x2 Gästelistenplätze verlosen zu dürfen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr diesen Artikel nur kommentieren oder ihr postet uns auf unserer Facebook-Seite ein "Feed Me" auf die Pinnwand. Einsendeschluss ist Donnerstag 20 Uhr.
Wir wünschen viel Glück und viel Spaß im Gretchen.

berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










05.Nov.2014 -  Electronic
Duke Dumont
Kantine am Berghain Mehr...
09.Nov.2014 -  Electronic
Anne Clark
Postbahnhof Mehr...
13.Nov.2014 -  Electronic
Gramatik
Bi Nuu Mehr...
21.Nov.2014 -  Electronic
Klangkarussell
Astra Mehr...
05.Dec.2014 -  Electronic
Kiasmos
Watergate Mehr...
10.Dec.2014 -  Electronic
Metronomy
Columbiahalle Mehr...
26.Dec.2014 -  Electronic
De/Vision
Postbahnhof Mehr...