Porter Robinson im Gretchen + Gästelistenverlosung

16. Mai 2012 - Electronic
Verfasser: David Moschini

 

Der Jungstar legt am 24.5. im Berliner Gretchen auf. Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze.


Bei Fußballern war es bereits eine schmerzhafte Einsicht für mich, zu merken, dass meine bejubelten Idole langsam aber sicher jünger waren als ich. Mit Musikern ist es mittlerweile genau so. Sonny Moore aka. Skrillex ist beispielsweise auch gerade mal 23 Jahre alt. Im Fall von Porter Robinson ist die Angelegenheit sogar noch drastischer. Der US-Amerikaner  ist nämlich erst 19 Jahre alt.

Was der Jungspund aus North Carolina dafür allerdings bereits erreicht hat, ist mehr als beeindruckend. Mit niemand geringeren als dem Welt-Star Tiesto ging er in den USA auf College-Tour und erst vor kurzem schaffte er es in die DJ Top 100. Dass seine Tracks regelmäßige Hits auf Beatport sind, sei dabei nur mal am Rande erwähnt. Kein Wunder, dass er mit seiner Genrevielfalt aus Electro, Dubstep und jeder Menge anderen Kram auf dem OWSLA-Label des bereits erwähnten Skrillex gelandet ist. 

Am Donnerstag den 24.5. besucht Porter Robinson das Gretchen in Berlin Kreuzberg. Berlinmusic.tv ist sehr glücklich für diesen Abend 3x2 Gästelistenplätze verlosen zu dürfen. Alles, was ihr für die Teilnahme tun müsst, ist uns auf www.facebook.com/berlinmusic.tv ein „Spitfire“ an die Pinnwand zu posten. Alternativ könnt ihr uns auch eine Mail an redaktion@berlinmusic.tv mit eurem Namen und dem Betreff „Spitfire“ schicken.

Das Gewinnspiel endet am 23.5. um 12 Uhr. Die Gewinner werden von uns umgehend benachrichtigt. Wir wünschen viel Glück und viel Spaß im Gretchen.

 alt

 

 

berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










05.Oct.2014 -  Electronic
Future Islands
Astra Mehr...
09.Nov.2014 -  Electronic
Anne Clark
Postbahnhof Mehr...