Geheimkonzert mit Saalschutz

13. Dezember 2011 - Electronic
Schon mal vom Club „Naherholung Sternchen“ gehört? Genau dort wird am 18. Dezember die Audiolith-Band Saalschutz auftreten.
Die Ravepunk-Band aus Zürich wird einen Tag zuvor im Magnet Club zusammen mit Egotronic und Supershirt auftreten und zu später Stunde auch noch im Gretchen. Ihrer Meinung sollte man dieses Jahr unbedingt schnell den Euro loswerden, bevor nächstes Jahr alles zusammenbricht. Im Boot sind außerdem The Uncool Space Cowboys.

 

Infos:

Naherholung Sternchen

Sonntag, 18.12. um 20 Uhr

Eintritt: 6 Euro

Link zur Webseite

berlinmusic.tv ist ein Projekt der Initiative der Studenten des Forschungszentrums für Populäre Musik der Humboldt Universität Berlin. Dabei handelt es sich um eine Plattform für Musik aus Berlin: Berliner Musiker, Berliner Bands, Projekte und alle von Berlin inspirierten Musikliebhaber. Wir veröffentlichen Interviews, Portraits, Reviews, Veranstaltungstipps von Berliner Musikern und darüber hinaus in Schrift, Bild, Ton und vor allem Videoformaten.










05.Oct.2014 -  Electronic
Future Islands
Astra Mehr...
09.Nov.2014 -  Electronic
Anne Clark
Postbahnhof Mehr...